checkAd
    Resoli
    Resoli
    3 Diskussionen |  1,81 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.12.12, 19:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 263 Bewertungen vergeben 553 angemeldet seit 16.01.2010

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Resoli bewertet

    Von Resoli eröffnete Diskussionen

    Rockberries neuer Stern der eCommerce-Plattformen

    07.12.11, 14:50
    Streikbrecher
    Besser so: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1170427-1-10/auss…
    stacho11
    Nein aber neue WKN!!! Deshalb geht die Diskussion jetzt hier weiter: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1170427-1-10/aussagekraeftiger-bessere-antworten
     
    -

    Loginet3 Neuanfang in 2011 ?

    17.04.12, 09:42
    SpekulantNr1
    die nächste amatech ?? abfindung von 0,98€ im gespräch per share Hoffnung für Loginet3 Aktionäre? Die Loginet3 müsste Ende März im Amtsgericht Tostedt ein vorläufiges Insolvenzverfahren anmelden. …
    SteffensOnline
    Vergiss es davidllde, Loginet3 hat am 21.03.2012 Insolvenz angemeldet (AG Tostedt, 22 IN 54/12). ---> Umleitung zum Thread: Vorläufiges Insolvenzverfahren über das Vermögen der loginet3 AG
     
    -

    Nanoventure Hot Perle

    04.07.12, 08:01
    dannie31
    hatte damals meine aktien verkauft als sie unter 20c gerutscht sind aber immer seit dem beobachtet. nach dem neuen jahresbericht 2011 raus ist könnte sie wieder interessant werden denke ich. die …
    dannie31
    nachm splitt , wie gehts weiter am 17.11.11 ist hv
    0,0015EUR 0,00 %