checkAd
    small-trader
    small-trader
      20 Beiträge |    Offline seit 04.02.22, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2010

    Letzte Beiträge

    Siemens Energy - Ist die Aktie grün genug?

    22.01.22, 09:00
    Die Perspektive und das Unternehmen kann man erst mal in die Tonne hauen. Kein Wunder, dass sich Siemens davon getrennt hatte. Ich bin vor einigen Wochen mit einem Verlust aus der Aktie raus und …
    09:36:18 17,10EUR -1,33 %

    FinTech Group AG - der neue Internethighflyer?

    16.01.22, 09:11
    Ich „liebe“ ja Leute, die in der Anonymität von Foren einen auf Schlaubi machen und nichts zur Sache oder eigentlichen Frage beitragen. Die Strategie ist jedem selbst überlassen, letztendlich trägt …
    09:34:56 10,335EUR -1,01 %

    FinTech Group AG - der neue Internethighflyer?

    14.01.22, 16:59
    Meine persönliche Meinung ist hier, dass es ein paar Tage seitwärts geht und noch im Januar ein Ausbruch nach oben über die 20 hinaus kommt. Die Analysten Ziele mit deutlich über den 30 scheinen mir …
    09:34:56 10,335EUR -1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von small-trader bewertet

    Von small-trader eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von small-trader eröffnet