checkAd
    amiLli91
    amiLli91
    3 Diskussionen |  265 Beiträge |    Offline seit 18.01.18, 17:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 25.01.2010

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    06.05.13, 13:07
    Junge, du hast keine Ahnung. Anstatt die Leute bekehren zu wollen, weil du anscheinend keine Aktien hältst, solltest du mal Fakten bringen oder den Mund halten, danke. Denn deine Aussagen sind reine …
    08:19:38 3,85EUR -0,03 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    04.04.13, 22:31
    Nachtrag: 300 %.

    1000 Aktien zu 1,60 € = 1600 € (300 % Gewinn)müsste es heißen. Bei einer Verdoppelung spricht man von 100%. Deshalb kommt man da durcheinander.
    08:19:38 3,85EUR -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von amiLli91 bewertet

    Von amiLli91 eröffnete Diskussionen

    Kann das Aufgeld negativ sein? absolut

    18.05.12, 19:48
    1972
    Hallo amiLli91, ein weiterer Grund ist auch, dass ein Optionschein aus einer Kapitalerhöhung, z.B. via Optionsanleihe, zum Bezug junger Aktien der Gesellschaft führt, welche evtl. im ersten Jahr …
    Datteljongleur
    Bei OS mit europäischem Ausübungsrecht könnte es durchaus sein!

    Wie kauft man CDS?

    17.01.12, 15:27
    Pfandbrief
    Hätte an Griechenland CDS gedacht, aber die wird es in dieser Form für ,,uns" wohl dann nicht geben. Z.B. LBW88U, LBW6DN, LBW88T Es sind jeweils noch ein paar andere Länder dazugemischt, aber das ist …
    amiLli91
    Danke. Hätte an Griechenland CDS gedacht, aber die wird es in dieser Form für ,,uns" wohl dann nicht geben. Schade, schade. ;)

    Allzeittief! Jetzt einsteigen bei einem von Amerikas größten Vermögensverwaltern?!

    19.03.12, 21:47
    amiLli91
    achso, sind ja schon bei 17 euro. ups :)
    amiLli91
    Wir sehen uns bei 16 Euro wieder :)
    32,80EUR +0,61 %