DAX-0,62 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,30 % Öl (Brent)-1,91 %

Profil Viva_Colonia auf wallstreet:online

Viva_Colonia
Bild melden
Viva_Colonia 

Offline seit 05.06.19, 16:58

  • erstellte Diskussionen
  • 87 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Viva_Colonia

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.06.19, 13:41
umkehrformation --> stimmt, Dein Name ist mir auch überall dort aufgefallen, wo eine lang anhaltende Dürre eingesetzt hat. Egal ob Commerce Ressources, Melior. Alle diese Unternehmen haben ziemlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.19, 17:30
Jungs. Wie prophezeit...es sieht düster für Euch aus. Es waren also wieder nur die Zocker, die dieses Papier in die Höhe trieben. Nun fällt es in sich zusammen, wie ein schlecht zubereitetes Souffle. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.19, 10:28
Wäre der Chart dieser Aktie der Vitalparameter eines Patienten würde ich sagen, hier besteht keine Überlebenschance mehr. Und wo ist eigentlich unser notorischer Prediger, der uns über all die Monate …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.19, 19:05
Ich würde wie gesagt abwarten hier. Der Chart über 3 Jahre spricht Bände. Und solange hier nur News, nicht aber Cash-Flow fließt, ist und bleibt das eine klitzekleine Forschungseinheit mit laufendem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.19, 17:54
Da muß ich Dich enttäuschen. Das einzige, was heute noch hoch geht, sind die Arme

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.19, 13:04
Das ist keine gesunde Konsolidierung, sondern wird, aus unzähligen Bewegungen dieser Art, wieder auf das Niveau zurückfallen, von dem der schnelle und zerbrechliche Hype begann. Wenn es keinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 15:55
Also ich lese im letzten Finanzbericht folgendes: Conditions do exist, as described in the condensed consolidated interim financial statements that cast significant doubt over the Company’s ability …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 15:29
Wenn ich in deren Bilanz schaue, sehe ich sehr wohl seit 2013 zunächst wachsende Umsatzerlöse, 2016 stagnierend, danach stark rückläufig. Der negative Gewinn (Verlust) liegt seit 2013 konstant über 5 …

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 15:10
Entschuldigt den sicherlich vorschnell verwendeten Begriff "Klitsche". Ich habe hier schon so viele Unternehmen mit wirklich guten Konzepten, aber schlechter Umsetzung/Management/Geldpolitik gesehen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 14:46
Kann mir bitte einer erklären, warum eine Klitsche mit 20 Mitarbeitern, einen rückläufigen Gewinn und einem Eigenkapitalanteil von 40 % durch die Decke gehen soll ?

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 7820, 7813, 7735, 7730, 7724
Wert: Burcon NutraScience (heute: +19,59 %)
Beiträge in der Diskussion: 4945, 4801
Wert: Melior Resources (heute: +17,24 %)

Über Viva_Colonia

Registriert seit:25.01.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:52