checkAd
    sunny_1
    sunny_1
    1 Diskussionen |  64 Beiträge |    Offline seit 15.01.17, 13:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 26.01.2010

    Letzte Beiträge

    ALAG und was nun?

    12.09.16, 08:39
    Das Landgericht Köln im Namen des Volkes
    Habe im Sommer 2014 einen Prozeß gegen die Alag, FHR, Albis und Finazberater genau an diesem Gericht geführt, Vorsitzender Richter genau dieser unten. Es wurden weder Beweise zur Kentniss genommen, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sunny_1 bewertet

    Von sunny_1 eröffnete Diskussionen

    Die Albis Leasing AG und ihre Töchter, ALAG, DSK-Leasing, Albis Capital, Nordlease usw.

    15.01.17, 13:22
    sunny_1
    Nachdem ja die ALAG nun in die Sahel-Zone NRW umgezogen ist. Infos dort http://www.stop-albis.org/ https://www.facebook.com/Stop-Albis-278179345539169/ …
    sunny_1
    Hallo Community, habe mir gestern die Unterlagen des Albis-ALAG Complexes abgeholt. Mein Anwalt ist ebenfalls der Ansicht, dass man privatrechtlich keine Chance hat die Gerechtigkeit wieder …