Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,11 % Öl (Brent)0,00 %

Profil rechtsderisar auf wallstreet:online

rechtsderisar
Bild melden
rechtsderisar 

Offline seit 18.10.19, 01:50

  • erstellte Diskussionen
  • 316 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von rechtsderisar

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.05.19, 23:50
Lieber Ur,
danke, dass Du uns täglich mitteilst wie es Deiner Frau geht!!!
Dein verlässliches, liebevolles DASEIN für Deine Frau, sind für
ihr GESUNDWERDEN so wichtig!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.19, 21:27
Für den OP-Termin alles erdenklich GUTE
Urpferdchen, Du wirst sicher die OP-Zeit in der Klinik verbringen, mit positiven Gedanken - die so hilfreich sind. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute für Deine Frau. Herzlichst …

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.19, 21:36
endlich ......
Liebes Urpferdchen, Erleichterung, endlich in einem größeren Krankenhaus, denke bitte daran, jedes Kreiskrankenhaus ist per EDV mit einem Klinikum verbunden. Auch im Kopf muß nicht alles bösartig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.19, 22:24
Hallo ursperdchen, das geht ja garnicht, jedes Kreiskrankenhaus ist mit einem Klinikum per EDV verbunden. Da fehlt ja nicht mehr viel zur unterlassener Hilfeleistung! Wo leben wir denn, die Aussage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.19, 21:52
bitte sofort ins Krankenhaus
nachdem was Du schilderst, bitte bringe Deine Frau ins Krankenhaus, am besten über den Notarzt. Es kann Magen, Darm aber auch die Speiseröhre sein. Wartezeiten bis August, das geht ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 21:16
Lieber R.
es freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Alles Liebe weiterhin und pass auf Dich auf!!!
Herzlichst rechtsderisar
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.19, 21:49
Kirkland
Hältst Du Deine Kirkland noch?
Gruß rechtsderisar
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.19, 11:23
a/ codiman
Ein ähnlich gelagerter Fall siehe SZ vom 04.11.2018
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/steuer-erbrecht-immobilien-mieten-1.4194852
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.19, 22:26
Mietpreisspiegel
ja, der Wahnsinn kennt keine Grenzen. 2 Kinder erben von ihrer Mutter ein Wohnhaus, das der Mutter ebenfalls schon vererbt wurde, Erbschaftsteuer fiel natürlich damals an. Jetzt erneut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.18, 22:16
finde das ja "lustig", später haben sie den Text verändert:
Theresa May hat die nötige Mehrheit um das Misstrauen-Votum abzuwehren. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über rechtsderisar

Registriert seit:31.01.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:296
Bewertungen vergeben:1347