checkAd
    CFDPionier
    CFDPionier
      11 Beiträge |    Offline seit 12.03.10, 17:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.02.2010

    Letzte Beiträge

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?

    12.03.10, 17:53
    Klar, am besten an einem Beispiel: Sagen wir der Einfachheit halber mal, du kaufst 1.000 Stück Telekom zu 10 Euro. Deine Positionsgröße sind also 10.000 Euro (bei 5% Magin, müßtest du dafür dann 500 …

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?

    25.02.10, 18:39
    Meine persönlichen Erfahrungen mit IG liegen zwar schon etwas zurück, aber da gab es soetwas definitiv nicht. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er vielleicht per Kreditkarte eingezahlt hat, da …

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?

    25.02.10, 08:59
    @notebookled zu 1. Ich glaube in Bezug auf die Auszahlungen brauchst du dir keine Sorgen machen. Zum einen gehört IG mit Sicherheit zu den größeren und seriöseren Anbietern und zum anderen haben die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CFDPionier bewertet

    Von CFDPionier eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CFDPionier eröffnet