DAX+0,58 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+1,46 %

Profil nordlicht100 auf wallstreet:online

nordlicht100
Bild melden
nordlicht100 

Offline seit gestern 22:52

  • 105 erstellte Diskussionen
  • 4.094 erstellte Beiträge
  • 12 Freunde

Neueste Beiträge von nordlicht100

ZeitBeitrag
gestern 18:21
EUR/AUD geht eigentlich noch (nach meinen Erfahrungen), aber GBP/JPY ist ne üble Kiste.
Muss zugeben, dass ich mir da schon öfters recht böse die Pfoten dran verbrannt habe :(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:01
Sehr gute Frage.
Eine Anregung hatte ich gestern schon in #3 gegeben.

GBP/USD heute mit gut 100 Pips Range, EUR/AUD mit ca. 130 Pips bislang.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:44
Das denke ich im DOW seit 19k :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:37
Das wäre an sich ja nicht einmal schlimm. Selbst die vom Programm gezeichneten Linien könnte man theoretisch noch zu irgendwas gebrauchen, so dass letztlich doch ein Mehrwert für die da wäre, die PRT …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:21
Hammer deine Ansagen :eek:

Du kassierst ja ohne Ende ab. Dafür nen großen Daumen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:20
Ich befürchte langsam, unser DAX leidet an COPD oder Herzinsuffizienz. Kaum bewegt er sich mal für ein paar Minuten, fällt er den Rest des Tages in ein Halbkoma. Und das mit noch nicht einmal 30 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:49
Hey Prozzy alter Haudegen :)

Grüß dich auch!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:28
Du bist viel zu pessimistisch. Da müsste es schon eine absolute Mehrheit der MLPD mit Verstaatlichung aller Unternehmen geben, wobei ich glaube, dass wir selbst dann nicht mehr unter das heutige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:19
Die Schwankungsbreite des DOW in der letzten Stunde vor Kassa-Eröffnung wird immer geringer.

Heute sind es 8 (!!!) Punkte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:53
Mal abgesehen davon, dass so eine Order niemals Market gefillt würde und ein CFD-Broker sie zurückweisen würde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 110229, 100374, 100368, 100366, 100361
 
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 49793, 45543, 45540, 44778, 44731
 
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.09.2017
Beiträge in der Diskussion: 239, 229, 220, 215, 210
Wert: DAX (heute: +0,58 %)
Wie schwarz darf Humor sein?
Beiträge in der Diskussion: 13275, 12150
 
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.09.2017
Beiträge in der Diskussion: 260, 233, 228, 134
Wert: DAX (heute: +0,58 %)
Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.09.2017
Beiträge in der Diskussion: 218, 200, 190, 182, 177
Wert: DAX (heute: +0,58 %)
Bitcoin nicht zu bremsen?
Beiträge in der Diskussion: 11, 6
Wert: Bitcoin (heute: +0,67 %)
Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug
Beiträge in der Diskussion: 1480, 1477, 1476, 1474, 1472
 
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.09.2017
Beiträge in der Diskussion: 184
Wert: DAX (heute: +0,58 %)
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 12.09.2017
Beiträge in der Diskussion: 174, 155, 141, 115, 113
Wert: DAX (heute: +0,58 %)

Bestbewertete Beiträge von nordlicht100

ZeitBeitrag
gestern 17:21
Hammer deine Ansagen :eek:

Du kassierst ja ohne Ende ab. Dafür nen großen Daumen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:24
So wird man an die Wand gespielt von manchen Personen. Letztens wollte mir einer erzählen, er hätte mit einem Gewinn von 7 Punkten im DAX etwas über 23k verdient. Habe dann gesagt, dann hätte er ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:01
Sehr gute Frage.
Eine Anregung hatte ich gestern schon in #3 gegeben.

GBP/USD heute mit gut 100 Pips Range, EUR/AUD mit ca. 130 Pips bislang.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:37
Das wäre an sich ja nicht einmal schlimm. Selbst die vom Programm gezeichneten Linien könnte man theoretisch noch zu irgendwas gebrauchen, so dass letztlich doch ein Mehrwert für die da wäre, die PRT …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:44
Das denke ich im DOW seit 19k :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 17:21
Hammer deine Ansagen :eek:

Du kassierst ja ohne Ende ab. Dafür nen großen Daumen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 23:12
Flaute am Aktienmarkt und wie man als Trader darauf reagieren kann
Große Analysen kann man sich gerade schenken... es bewegt sich eh nix :rolleyes:

DAX mit einer Tagesrange von 38 Punkten, der DOW bringt es 43 Punkte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 16:34
Demnach wären die Marken oben definitiv ausgeschlossen. Das Problem ist nur, er kann auch saublöde quatschen, es wird den DOW nicht kümmern. Der könnte auch China und Russland gleichzeitig den Krieg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:24
So wird man an die Wand gespielt von manchen Personen. Letztens wollte mir einer erzählen, er hätte mit einem Gewinn von 7 Punkten im DAX etwas über 23k verdient. Habe dann gesagt, dann hätte er ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:01
Sehr gute Frage.
Eine Anregung hatte ich gestern schon in #3 gegeben.

GBP/USD heute mit gut 100 Pips Range, EUR/AUD mit ca. 130 Pips bislang.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
10.09.17, 16:03
Ausblick Dow Jones - Die zähe Korrektur
Auch diese Woche gibt's von mir einen DOW-Ausblick auf Trading-Treff von mir... Der mutmaßliche Test einer Wasserstoffbombe durch Nordkorea am vergangenen Wochenende führte zur Erfüllung des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.17, 16:01
US-Märkte unter dem Eindruck der Nordkorea-Krise
Die vergangene Woche hätte schön werden können für die Bären im DOW Jones, doch die Chance wurde bisher nicht ergriffen. Nun allerdings stehen die US-Märkte unter dem Eindruck der Nordkorea-Krise. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.17, 22:16
DOW von wildem Bären attackiert
Bild laden

Viele Marken -zumindest solche, die von kurzfristiger Bedeutung sind- hat der DOW heute nicht übrig gelassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.17, 19:47
Schnelle Orientierung im DAX
Mein Augenmerk lag zwar diese Woche auf dem Dow, trotzdem eine ganz schnelle Orientierung im DAX mittels zweier Linien: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.17, 12:48
Für jemanden, der 24 Beiträge auf dem Tacho hat, haust du hier aber ganz schön auf die Kagge :keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von nordlicht100

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.02.17, 23:49 von nordlicht100
13.02.17, 16:41

Erstellt: 19.01.17, 10:54 von nordlicht100
19.01.17, 21:52

Erstellt: 30.11.16, 20:47 von nordlicht100
Seite: 13, 4, 5
25.08.17, 16:15

Erstellt: 08.07.16, 14:40 von nordlicht100
01.08.16, 16:51

Erstellt: 14.06.16, 17:19 von nordlicht100
06.09.16, 15:37

Über nordlicht100

Registriert seit:04.02.2010
Position:Zentralbankschmarotzer
Ich suche:eine Praktikantin
Ich biete:unpräzise Kursprognosen

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:7858
Bewertungen vergeben:5234

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
11
WertpapierBeiträge
16
WertpapierBeiträge
133