checkAd
    nordlicht100
    nordlicht100
    106 Diskussionen |  4,52 Tsd. Beiträge |  53 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8850 Bewertungen vergeben 5887

    Signaldienst - Nur gucken, nicht anfassen

    31.10.17, 15:43
    PaulMartha
    wie heißt ihr denn auf facebook? sonst kann man ja nochnichtmal nur gucken?! :)
    YellowDragon
    Open Broadcaster Software: https://obsproject.com/

    Was ist eigentlich Sexismus?

    13.02.17, 16:41
    Blue Max
    Nur komisch, dass ein Kindergärtner auch nicht mehr bekommt als eine Chefärztin. Aber wenn Männer unterbezahlt werden, juckt das ja keinen. ;) Genau so wenig wie es irgendwen juckt, dass in den …
    shagerage
    Ich dachte bisher es sei Sexismus, dass eine Kindergärtnerin weniger Gehalt bekommt, als der Chefarzt. Jetzt lese ich gerad das sei das Gender Pay Gap. Verwirrende Laberwissenschaften...

    MQL5 Copy-Trading

    19.01.17, 21:52
    nordlicht100
    Erstmal ein dickes Danke für deine hilfreichen Hinweise. Ich hatte dir noch BM geschrieben, hat sich aber erübrigt. Habe genauer hingeschaut, auch auf den Slippage-Faktor, und die ach so großen …
    loisel
    Schau mal hier http://www.trading-der-besten.de/metatrader-signal-provider/ oder direkt bei mql5 https://www.mql5.com/en/video/playlist-trading-signals-and-c… Signale werden automatisch ausgeführt. …