checkAd
    Zanderangler
    Zanderangler
      151 Beiträge |    Offline seit 17.05.13, 23:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 54 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 11.02.2010

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    17.05.13, 23:56
    "Menschen ohne Selbstwertgefühl treffen schlechte Anlageentscheidungen." Selten so einen Schwachsinn gelesen! Was hat das Selbstwertgefühl eines Menschen mit seinen Anlageentscheidungen zu tun? …
    17:02:48 2.382,57USD +0,06 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    13.05.13, 01:29
    40-50 Jahre .. :-))) wir können ja mal Wetten drauf abschliesen, wie lange es noch dauern wird bis es crashen wird, bis sich dieses Geldsystem zerlegen wird. Was machen denn die Deutschen, wenn der …
    17:02:48 2.382,57USD +0,06 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    26.02.13, 02:35
    Stimmt, mein alter B4 Tdi zb..auf 100 Kilometer genehmigt sich der 4,5 Liter Diesel wenn ich mit ihm mit 100-120 km/h unterwegs bin. Bei 150 km/h braucht er dann 5 Liter, was ein alter Saufbold. …
    17:02:48 2.382,57USD +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zanderangler bewertet

    Von Zanderangler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Zanderangler eröffnet