checkAd
    Louis_Trenker
    Louis_Trenker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Louis_Trenker bewertet

    Von Louis_Trenker eröffnete Diskussionen

    Microsoft Intel Kartell am Ende? Lebensmittelkonzerne pusten ihnen das Licht aus!

    29.10.02, 09:00
    GrandmasterJoe
    Kann man nur hoffen, dass es nicht nur eine Glosse ist, sondern der Durchbruch, was freie Betriebssysteme und Standardanwendungen angeht. Ich habe die Schnauze schon lange voll von den …
    Louis_Trenker
    wer es trotz der rechtschreibfehler (war wohl doch schon ein bisschen spät, und meine übliche kleinschreibung nachzukorrigieren, hat streckenweise auch nicht hingehauen) nicht gemerkt haben sollte: …
    404,27USD -1,84 %

    nächste Nadsdaq-Haltestelle........

    04.10.02, 19:54
    Louis_Trenker
    und der dow ? so bei ca. 5800 ? und dann solide bei 4000 ? ( die aussetzer im aufwärtstrend kann man ja wohl kaum als unterstützungen bezeichnen) Bild: …
    Gryphon
    Beim nasd1oo siehts ziemlich lausig aus: Bild: http://people.freenet.de/gryphon1/nas.gif ... ein wunderschöner Abwärtskanal

    rory gallagher: don´t show that hurt !!

    10.08.03, 02:16
    hawkhead
    Rockpalast bringt das 1977er-Gallagher-Concert als DVD :laugh: http://www.rockpalast.de/dvd/ Rory Gallagher (Doppel-DVD). Enthält die Konzerte von Rory im WDR-Studio L am 6. Oktober 1976 und das …
    Louis_Trenker
    von atomic rooster ! "tomorrow night" cover gemalt von dem deutschen bassisten (die fette mama) the nice : viele sachen ! king krimson: die von greg lake mitkomponierten sachen