checkAd
    patg
    patg
    2 Diskussionen |  1,16 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.11.15, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 13.02.2010

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von patg bewertet

    Von patg eröffnete Diskussionen

    global stevia corp gstvd +1000%

    16.11.12, 20:12
    Mask
    Süsungsmittel kenn ich nicht - und noch eine Frage: kommt dein "Hinweis" jetzt stündlich??? Gruß Mask :laugh:
    patg
    Ich möchte auf die global stevia Aktie aufmerksam machen. Stevia als Süsungsmittel sollte jedem ein Begriff sein! Hier schlummert Potenzial. Anbei die Links zum Thema: …
     
    -

    global stevia corp 1000%

    16.11.12, 22:42
    LadyMorgana
    Stimmt. Hab das Zeug einmal probiert...nie wieder und auch keine anderen Produkte damit kommen ins Haus. Die Süßkraft - naja und zu bitter. Und auf chemisch extrahierte Glykoside kann ich gern …
    Frau Klemme
    Naja http://www.youtube.com/watch?v=olTDaIGBotw
     
    -