DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Profil Hoffnung17 auf wallstreet:online

Hoffnung17
Bild melden
Hoffnung17 

Offline seit 01.12.11, 15:34

  • erstellte Diskussionen
  • 60 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Hoffnung17

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.12.11, 09:45
Hi Ihr ALLE!! Wie gehts Zeitnehmer?? Wieviel Zeit gibst uns bis mal wieder etwas bedeutungsvolles passiert?? Ich werde ja immer dabei bleiben denn es lohnt nicht mit 95 Verlust wegen 300€ zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.11, 12:35
Hallo.
ICH bleibe Intec treu und freu mich auf die Zeit, wenn sie wieder bei 2€ steht!!!
Ob ich es erlebe????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.11, 12:17
Ja du hast recht man muss über Intec nicht mehr reden... Ich habe grad auch wieder Geld...weiß aber nicht wie ich die aktuelle Lage sehen soll?? Sommerloch oder nicht...der ganze Stress mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.11, 12:18
Hallo alle Intecler.
Wie gehts..was gibts Neues?? Zeitnehmer...hast aufgegeben??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.11, 13:28
Hallo mal wieder. Mensch die Spannung ist ja unerträglich!!!:laugh: Ich erwische mich tatsächlich wie ich jeden Morgen auf www.asx.com nach der Intec schaue und hoffe dass sie 10000% gestiegen ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.11, 21:23
Soo...Zahlen sind raus..so wie ich sie verstehe sind sie sehr gut, aber warum dieses Drama?? Ich finde mal wieder keine Verwertbaren News oder die Übersetzung bei Google ist immer Scheiße. Wie war …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.11, 21:18
:cry: Naaa sagt keiner mehr was...denke jetzt ist es allerhöchste Eisenbahn!!!! Obwohl ich denke dass es an der allgemeinen Lage liegt....sie fällt mit dem Index......evtl. nochmal suuper …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.11, 20:22
Ich sage mal 0,1 AUD.......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.11, 20:20
Hallo an den Neuen. Denke auch dass der Deal mit Nippon wohl ne gute Meldung war. Aber gebracht hat es noch nichts...nicht viel. Wir haben ja viiieeel Geduld....doch sollte diese auch bald mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.11, 11:28
Hallo.
Ja Infineon ist ein super Beispiel....aber das ist ein DAX Titel...den lässt man soo schnell nicht kaputt gehen.
Aber Intec......??
...ich gönne es uns.....ein plötzlicher Sprung auf 2 Dollar??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!