checkAd
    ChartPirat
    ChartPirat
      5 Beiträge |    Offline seit 26.05.10, 10:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2010

    Letzte Beiträge

    ++ Chartsammlung ++ Elliott Wellen, Trendkanäle, Linien und die Fibonacci ++

    26.05.10, 10:20
    Nettes Forum.
    Bin selber noch am lernen mit den Wellen, daher nur paar nette links.
    Suche noch ähnliche Seiten wie daxwaver, welche tägliche Analysen liefern, vielleicht kann ja jemand helfen!

    Elliott-Wellen

    10.05.10, 02:11
    Und die nächste Fehlprognose... Vom EURO ganz zu schweigen, der ja nicht unter 1,30 gehen sollte... Es wäre schön, wenn sie zu ihren ganzen Fehlprognosen auch mal was schreiben würden bzw. diese …

    Elliott-Wellen

    21.04.10, 19:40
    DAX mit neuem Jahrshoch!! Überrascht???

    Mich würde es eher überraschen, wenn sie ihre ganzen Fehlgriffe, die sie sich so leisten auch mal kommentieren würden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChartPirat bewertet

    Von ChartPirat eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ChartPirat eröffnet