checkAd
Profil hoffis auf wallstreet:online
hoffis
Bild melden
hoffis 
  

Offline seit heute 16:25

  • erstellte Diskussionen
  • 1.463 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
heute 16:13
Nun, das Baby entwickelt sich gerade brächtig. Mal sehen wann es laufen lernt ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:59
Peter,

bist wohl gedanklich auf meinen Spuren ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 13:20
Bitte noch nicht steigen ....... ich bin noch nicht flüssig ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:01
ups Peter ....... schlechter Tausch :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.21, 08:41
Na Peter, bist Du mit dem Gap-Schluß bei Sabina zufrieden?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.21, 17:54
Nö, 5,5% im plus!!!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.21, 18:15
Echt ne schwere Geburt :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.21, 18:12
Der berühmte "Griff ins Klo" :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.21, 21:04
Du Schisser ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.21, 09:07
Kaufkurse :confused:

Ich denke dass man da gerade nicht mehr viel falsch machen könnte!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.21, 16:17
Schon wieder zu viele Hasenfüße unterwegs :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.21, 22:06
Jetzt wird es aber sehr spannend ob die 0,52 CAD überwunden werden. Dann wäre der Weg bis zu 1,35 CAD frei. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran da wir hier schon zu oft enttäuscht wurden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.21, 14:21
Und noch etwas Reisender,

deine Kommentare klingen mittlerweile auch nicht mehr so überzeugend. Selbstzweifel :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.21, 14:05
Das wäre nett ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.21, 21:14
Ja Ines, so weit so gut. Aber ich hatte dazu schon mal meine Meinung geäußert. Wenn Du zukünftig mal Gewinne realisieren möchtest dann werden diese 1:1 mit deinen Verlusten aus dem Vertlusttopf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.21, 20:59
So langsam sollte auch der letzte kapieren dass diese Bude ein Schuß in den Ofen ist. Da geht nichts mehr und ich habe große Angst dass da bald mal noch schlechtere Nachrichten veröffentlicht werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.21, 11:45
Hallo Peter,

ja, 1:0 für dich!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.21, 09:36
moin,

Peter, gibt es eigentlich auch Gap's nach oben ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.21, 09:33
Einen wunderschönen Gruß aus Bayern, der Chart von Steinhoff sieht doch aktuell super gut aus und wie ich meine den letzten Unternehmensnachrichten auch gerecht. Aus der "Lusche" scheint doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.21, 08:25
Ja, jetzt kapieren es so langsam auch die letzten ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.21, 08:21
moin,

es gibt scheinbar Anleger welche ihre Miete deutlich leichter als ProfitTaker finanzieren. Um 08:07 Uhr hat jemand auf Tradegate eine Order mit 2374125 Stück getätigt. Respekt!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.21, 19:39
Das Gap sollte jetzt eigentlich geschlossen sein ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.21, 16:14
Die von mir genannten 50 Cent sind Ernst gemeint ........ ohne Re-Split versteht sich. Allerdings habe ich dafür keinen Zeitraum genannt da ich absolut long eingestellt bin. Ich nehm mir die Zeit und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.21, 13:51
Schlecht für diejenigen, welche bei 10 bzw. 11 Cent geworfen haben. Bei Steinhoff darfst Du keinen Zentimeter preis geben, will heißen dass hier Daytrading sehr gefährlich sein kann. Da schaust du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.21, 06:40
Einfach nur zum :D:D:D:D:D:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.21, 17:26
Und schon wieder, wenn auch nur 100 Stück ....... dennoch findet schon den 3. Tag in Folge ein Handel an der Nasdaq statt!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.21, 19:31
Ui ...... heute schon zwei Orders ausgeführt!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.21, 18:22
Hm, zwei Tage hintereinander Handelsaktivitäten :confused:

Das hatten wir doch gefühlt die letzten 100 Jahre nicht!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.21, 15:56
Der arme McFly, ist ja zu Höchstkursen hier dick eingestiegen :D

Und Peter, wie viele Gap's hattest Du gesehen:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.21, 13:42
Gott sei Dank habe ich meinen Bestand schon letztes Jahr abgebaut ..... bin lediglich noch auf 350 Stück sitzen geblieben. Aber selbst das ärgert mich da ich Müller und seiner Drecksfirma keinen Cent …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.21, 13:36
Sorry für die Tippfehler!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.21, 13:35
Na ja, die Anleger fallen zumindest nicht mehr drauf rein ;) Was mich aber wundert, warum llässt W:O diesen Schmarrn zu und warum schreitet hier die Bafin nicht ein. Ist ja schkließlich Verbreitung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.21, 20:33
Was für ein Trauerspiel hier. Das Management ist glaube ich zu nichts fähig ....... noch schlechter als die Deutsche Regierung und das will was heißen. Sie könnten sich mal was von Benchmark Metals …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.21, 20:25
Ja doch, sie lebt wieder mal. Heute wurde wieder mal eine kleine Order mit 110000 Stück ausgeführt.

Das wird es wieder mal gewesen sein für das nächste halbe Jahr ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.21, 12:59
Zitat von Ines: "Die beste Belohnung mit dieser Strategie erfahre ich im Moment bei Baader Bank. Jahrelang gehalten, dann mehr als das doppelte zugekauft und plötzlich explodiert die Aktie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.21, 20:14
Wenigstens läuft mir jetzt der Kurs nicht mehr davon und ich kann nochmal nachlegen so bald ich wieder flüssig bin. Hat doch alles auch seine gute Seiten ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.21, 20:10
Zitat von Ines:

"Was kann man an der Börse in vier Monaten nicht alles gewinnen.
Der ungeduldige zieht deshalb erst mal weiter".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.21, 18:24
Dann gute Reise!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.21, 16:11
Ich bin da ganz anderer Meinung!

Steinhoff ist aktuell deutlich mehr als 10 Cent wert ..... der Markt ist nur noch nicht bereit dies zu zulassen wegen besagten formellen Reguliarien.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.21, 16:02
Verstehe wer will :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.21, 06:55
Gestern mal anders ....... normal eröffnet Toronto immer auf Tageshoch und dann wird im Laufe des Tages abverkauft. Gestern war es seit ewigen Zeiten mal anders herum. Ich spreche noch nicht von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.21, 19:19
Ach nee ........ Wirecard Skandal/Steinhoff Skandal :confused: Und was ist mit Daimler, Volkswagen und der restlichen Meute welche sogar im DAX gelistet sind. Das ist doch die Oberbetrügerbande - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.21, 19:53
2,07 CAD ........ da ist doch gar kein Gap :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.21, 20:52
Wie bei Bench halt auch ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.21, 11:55
Billiger wird's nimmer ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.21, 19:56
Zitat von Valueinvestor1986:

"Zu Sabina: Die nächsten Monate sind keine Goldmonte, daher dürfte es weiter konsolidieren bis etwas November. Dann kann es wieder steigen".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.21, 05:59
So Leute, das gap wäre mal geschlossen!

Nur, ob die Holzfäller wissen was ein gap ist ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.21, 16:06
Im Moment werden nur noch kleine Stückzahlen gehandelt ....... sehe vorerst keinen Abgabedruck mehr. Das bedeutet für mich erst mal Kursstabilisierung und das ist gut so, sogar sehr gut ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.21, 08:43
Sorry Ines, bezog sich nur auf den Spruch da dieser ja aus deinem Munde stammt ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.21, 08:40
moin all,

für den Umstand dass diese Woche vielleicht wegweisende Entscheidungen fallen ist es aber noch ziemlich ruhig hier. Nun, meine persönliche Meinung: Es passiert wieder mal gar nichts!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!