checkAd
    Marigold
    Marigold
    4 Diskussionen |  1,37 Tsd. Beiträge |  33 Follower Offline seit 10.08.17, 13:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1885 Bewertungen vergeben 456 angemeldet seit 11.03.2010

    Letzte Beiträge

    Droht nun die größte Korrektur seit 80 Jahren?

    10.03.17, 17:13
    Back in 1998

    Wieso - die Bewertungen sind wieder annähernd so hoch wie in den 98er
    Für einen "Fair Value" würde ein Sp500 von etwa 1800 benötigt.
      DAX
    19:45:44 17.730,8PKT -0,13 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    03.01.17, 20:37
    Ich hab Nvidia, sicherlich etwa 10Jahre auf meiner Watchlist. Als Software Entwickler kenne ich alle Kandidaten der Branche und da ich beruflich immer auf dem neusten stand sein muss oder ihn …
      NVIDIA
    19:30:44 805,37USD -4,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marigold bewertet

    Von Marigold eröffnete Diskussionen

    Droht nun die größte Korrektur seit 80 Jahren?

    28.07.17, 14:16
    indexhunter
    Tja, und er steigt weiter und weiter und weiter. So langsam wird einem bei dem KBV im SP500 schwindelig. Aber anscheinend gibt es immer noch genügend Käufer im Markt, die bereit sind, die hohen …
    Marigold
    Back in 1998 Wieso - die Bewertungen sind wieder annähernd so hoch wie in den 98er Für einen "Fair Value" würde ein Sp500 von etwa 1800 benötigt. Seit etwa 15Monaten ist die Hoffnung auf gewaltig …
      DAX
    17.730,9PKT -0,13 %

    Darlehn / Eigentumsgemeinschaft Zinshaus

    28.04.14, 15:42
    hossinger
    Hallo Leute, mal einige Anmerkungen von meiner Seite: -die Rendite kannst du nur im Nachhinein sicher ausrechnen, alles andere sind Erwartungen und Planungen -bitte bei der Renditeberechnung die …
    tradepunk
    Nein, Du kannst hier weder "Teihaber", noch sonstige Dolls suchen! Geh für so etwas doch bitte in Foren, wo Du unter Deinesgleichen bist! Danke! ;)

    Daytrading Tagebuch

    25.11.11, 16:33
    Marigold
    Dieser 1 te trade wurde heute bei 100% netto beendet: Konotstand 400euro /ausgangsstand: 200euro ______________________________________________ 2) Trade heute (25.November, 2011) WTI Rohöl PUT @ 97$ …
    Marigold
    __________________________________________________________________________________________________________ …