checkAd
    du_darfst
    du_darfst

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von du_darfst bewertet

    Von du_darfst eröffnete Diskussionen

    Hat napster Probleme mit Windows98???

    15.10.00, 17:52
    du_darfst
    @weisvonnix machst Du Witze? Da kauf ich mir nen neuen Rechner und dann reichen die Systemresourcen nicht aus? Hab nen INTEL III 800MHz und 128MByte Hauptspeicher! Vielleicht zuviel? :-)
    weisvonnix
    Evtl. Geh mal auf Systemressourcen, wenn Du lädst und abspielst und schaue mal, ob da überhaupt noch was frei ist!

    Experten bezüglich FIFO gesucht, wichtig !!!

    21.03.00, 15:48
    reginald
    Hallo Bei sammelverwahrten Wertpapieren ist dem Identitätserfordernis genügt, wenn die angeschafften und veräußerten Wertpapiere der Art und Stückzahl nach identisch sind. Ein steuerpflichtiges …
    du_darfst
    Hallo AVt, puuh, gute Frage. Habe keine sinnvolle Antwort, und ich schätze mal, der BFH hätte spontan selbst keine Antwort darauf. Ist wieder mal typisch. Meine Meinung: Es muß dringend eine …

    INFOR: Problematik, Bewertung und Aussichten.

    29.01.00, 18:34
    StockBiber
    Hallo Inforianer, wohl denen, die rechtzeitig auf dieses Pferd gesetzt haben. infor ist zwar schon ganz ordentlich abgerauscht, aber noch sind 20 bis 30 Prozent Potenzial fürs erste drin. Ich bin …
    aktienking
    Das geht weiter nach oben, vielleicht nicht morgen, aber bald! So, wie es uns Inforaktionären gefällt!
     
    -