Profil dirk3333 auf wallstreet:online
dirk3333
Bild melden
dirk3333 

gesperrt

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 1.741 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
13.05.15, 22:37
tsja , man hat sich wohl über mich beschwert und mir ein schreibverbot angedroht und will mich sperren wenn ich hier weiter poste . aber wer lesen kann und meine posts verfolgt hat darf sivch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 22:35
tsja , man hat sich wohl über mich beschwert und mir ein schreibverbot angedroht und will mich sperren wenn ich hier weiter poste . aber wer lesen kann und meine posts verfolgt hat darf sivch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 22:20

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 18:06
ach was trinken , noch ein stupps und ich hab wieder recht behalten . so ist das immer , wenn ich sowas schon lese "das gap wird geschlossen" , so ein quatsch , die werden vorbörslich hochgejuxt um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 17:06
meinste so is bessa ?

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 16:45
das hab ich gans:cool: allaine gemahlt , :cool::p
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 16:33
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 16:30
hier habt ihr mal den ausblick - für den durchblick

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 15:56
auf willste denn da warten , es wird eine ke geben und dann wars das , da läuft das drauf hinaus , leute , finger weg von der butze .;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 15:45
noch 10 min. bis minus , in den ersten 15 handelsminuten schon 70 cent verloren , ich sage mal , gluck , gluck , gluck + tgl. grüßt es , das murmeltier - diese butze hat keine chance , say goodbye to …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 15:39
denk am meine worte , lieber geht ihr morgen das geld vasaufen als es grubergevo hinterherzuschmeißen . am ende hat der die ganze kohle und geht selber saufen , während ihr auf dem trockenen hockt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 15:02
aber das kennt man ja schon , im pre. + 30 % und um halb 5 mit 3% im minus .
wer braucht dann scheiß quatsch . ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 23:36
die haben noch 4,4 millionen dollar in der tasch und müssen options und warrents auszahlen und müssen auch noch überleben bis eventuell doch mal ein geschäft zustande kommt , das wird nix , das gibt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 23:21
die bude is mumpe , ! do not forget , sie haben keinen fizzel fazzel isobuthanlo verkauft ! hahaha , toll .

für 300 mille eine isbut. fabrik gebaut + dann für 5 mille ethanle verkaufen -- tolll !!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 19:56
ich globe bei der bude wird man nua vaarscht

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 19:55
so gaaaaaaaaannnnzzzzzzz langsam kommt so die vorfoide auf die zahlen , nacher , durch , man spürt schon wie der markt sich am feuen ist - hat auch noch keiner abverkauft - zum glück - so daß , es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.15, 19:44
yo , da goats dahi ,

schön wer mit stopp loss verkauft hat .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.15, 18:36
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.15, 18:16
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.15, 16:20
1. Shares were sold to satisfy certain tax obligations of the reporting person triggered by the vesting of such restricted stock shares. The sales reported in this Form 4 were effected pursuant to a …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.15, 13:16
ach so ,

aber ist nicht das ändern der meinung ein teil dessen was die börse in bewegung versetzt , ? also so ein klein bisschen .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.15, 11:14
da ist der mod ja schnell gewesen , habe gar nicht mitbekommen wen der edison beleidigen wollte . mich ? schick mir doch `ne private mail , wenn es dir am herzen liegt , würde mich mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.15, 10:05
wobei es im moment schwerer vorherzusehen ist als sowieso , weil ja in den letzten beiden handelstagen jeweils weit mehr aktien gehandelt wurden als eigentlich zur verfügung stehen . wenn es ca.10 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.15, 09:53
morgen sehe ich auch so , vom premarket high zum after market low (+schluß) minus 30 % ..immerhin ein drittel an wert verloren . wenn da nicht ganz super zahlen kommen und nicht ein echter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 21:56
nein , ich mach das freiwillig , hab ich mir bei meiner umwelt - meinem lebensmilieu abgeschaut , einfach irgendeinen schwachsinnigen scheiß abziehen , etwas nerven und so - und wenn sich einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 21:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Alaska_Airlines

nicht war , ich will euch nur helfen , ich mein es nur gut .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 21:18
o.k. ich kann dir helfen (wer einen guten taschenrechner ist klar in the middle of the advantage ) nehmen wir mal an man ist zu 0,23 eingestiegen + dann rechnet man das mal 17 (r/s faktor) , dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 20:43
die fälllt ja auch wieder , wer ist schon alaska air ? kennt keine sau . die werden am ende vielleicht noch 20% tagesgewinn ins ziel retten , wartets ab . in einer stunde ist der spass vorbei

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 20:09
echt , für mich seid ihr zum totlachen . so kleingeister , voll lustig euch zu verarschen . ich habe den r/s mitgemacht , habe noch aktien , bin jetzt mit 60% im plus und werden einen sl setzten und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 19:48
wartet erst mal ab - bis die erste maschine vom himmel fällt - dann fällt auch gevo wieder wie ein stein . so ist es + was ihr + eure fantasie aus diesen satz machen , dafür bin ich nicht ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 19:18
wartet erst mal ab - bis die erste maschine vom himmel fällt - dann fällt auch gevo wieder wie ein stein .

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.15, 18:52
ich merke schon , die welt verlangt nach mia , tsja , dann schaun wa mal wie lange es dauert bis die 10 er marke geknackt werden wird :laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.15, 23:30
ja rot ist halt die lieblingsfarbe von gevo - das neue grün halt . das können sie - die jungs - schön fett im plus starten um dann blindgängermäßig abzuka.....en . aber egal - immer schön dabei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.15, 23:20
" Ende der Woche sehen wir die 0,020, aber mal ganz locker...."

von oben - oder von unten ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.15, 17:56
mensch , mensch , die schmieren ganz schön ab heute hey , was ist da los - soooooooooooo schön gestartet und nu wida so , also wirklich , nö .

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.15, 16:29
da müsst ihr gute augen haben , sonst kriegt das gar keiner mit wie schnell die von 4% + in 3 % - flutschen . so richtig speedy gonzales mäßig .

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.15, 16:25
naja , für heute ist der schöne schein der ersten halben stunde ersteinmal(mehr) verflogen , aber wenn ihr wollt gebe ich euch natürlich gerne recht , auf jeden fall stehen die kurz vorm abflug , …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.15, 15:46
aber das kann kann doch keiner ernsthaft glauben , das eine firma mit rabbatmarken reich werden kann . frührer haben die leute konsummarken geklebt und heute macht`s am handy piep - aber damit wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.15, 22:51
mir sieht das hier auch eher nach bruchlandung aus , back to the roots - richtung 0,001 oder wo die mal waren .
naja , mal schauen .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.15, 22:49
jeder intakte abwärtstrend hat auch mal einen grünen tag , haben sie halt heute mal ein bund stroh angezündet - na und - auch egal .

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.15, 21:48
hier ist auch nicht so der bulle los , woran liegt`s ?

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.15, 21:44
Gerade geschrieben und wammmmmmmmmm.
:lick::lick: + 3% toll !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.15, 20:18
ja genau so ist es , fein - und alle sind schon heiss auf gevo der guten zahlen wegen . das all(tägliche) minus ist nur so aus spass , eigentlich geht es voll ab mit dem kurs - durch die decke - nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.15, 22:29
hat man ja gesehen was der markt davon hält , vorbörslich ging es an dem tag als diese meldung rauskam um 30% rauf , schlußkurs war dann noch plus 6 % und die tage danach gab es nur minus . o.k. ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.15, 17:26
das darfste hier nicht fragen , das ist substanzloses gelaber , :laugh::laugh: mal sehen - manche firmen sorgen irgendwie dafür das der kurs vor nächsten ke nochmal nach oben zieht so von 2 auf 3 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.15, 10:49
genau , ignoriert die wahrheit und die richtigen analysen , das tun die meisten so . habe ich schon bei anderen werten genauso erlebt . beweihräuchert ihr mal schön euch selber gegenseitig und eure …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.15, 21:03
Die Frage die sich mir stellt hier ist, warum investierst du soviel Zeit in einem Wert mit schreiben in den du nicht investiert bist?? das ist genau die falsche frage die du dir da stellst , was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.15, 16:06
wenn du alles was ich geschrieben habe gelesen hättest dann wüstest du das ich die aktie schon über ein jahr beobachte und eingestiegen bin nachdem sie angeblich einen patentstreit gewonnen haben . …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.15, 14:21
und was ich dir raten würde , oder empfehlen tät , ist - denke nicht so viel darü ber nach warum jemand etwas schreibt - denke lieber drüber nach was einer schreibt . macht mehr sinn . und wenn du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.15, 14:19
ja genau ich voll sauer auf faktisch , sicher doch , klar du hast mich voll durchschaut :kiss::kiss::kiss::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: egal ich schreibe hier trotzdem weiter meine meinung und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!