checkAd
    floppenjoe
    floppenjoe
    11 Diskussionen |  509 Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 06:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 91 Bewertungen vergeben 6732 angemeldet seit 12.03.2010

    Letzte Beiträge

    TherapeuticsMD erwacht aus seinem Tiefschlaf

    05.05.22, 19:40
    Therapeutics gibt rekaptialisierung re -spltt1:50 am montag den 9.05.2022
    09.05.22 0,144000EUR 0,00 %

    Carnegie Clean Energy

    09.03.21, 07:09
    Hat sehr viel zukunft da Green energy für 2030 stattlich gefördert wird besonders wenn man bill Gates den reichsten Geld 💰 geber der Welt hat das ist ne neue Microsoft
    24.04.24 0,031400EUR -1,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von floppenjoe bewertet

    Von floppenjoe eröffnete Diskussionen

    wirecard 2.0 im öl-gassektor

    03.03.19, 15:47
    floppenjoe
    könnt ihr auch was dazubeitragen für mehr infos :confused::laugh::eek:;) freue mich über stichhaltige diskosionnen
    floppenjoe
    skandal mit ähnlichen fast guten ausgang alla wirecard:lick::confused::);)
    0,0042USD +27,27 %

    sgs der weltweite zertifizierer

    13.03.13, 16:58
    floppenjoe
    nächste woche ist am dienstag den 19.3 erst mal hv:eek::D mal schaun ob neue analystenkursziele gibt :confused:;):laugh:
    floppenjoe
    wem die atkie zu teuer ist kann mal mit ne soliden os probieren :eek::D bp6ga6;):laugh:
     
    -

    CALL OS-AUF PLATIN

    22.02.11, 16:53
    estudent
    http://www.onvista.de/optionsscheine/os-vergleich.html?ID_NO…
    floppenjoe
    HI LEUTE SUCHE EINEN CALL-OS SCHEIN AUF PLATIN MIT NE MITTLEREN HEBEL IM GELD,FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN LG FLOPPENJOE