checkAd
    newtrader
    newtrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.05.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von newtrader bewertet

    Von newtrader eröffnete Diskussionen

    kurzfristig einen sap-call???!!!

    20.10.99, 15:46
    rkunibert
    Die SAP Aktionäre müssen erst mal dieses schlechte Ergebnis verdauen. Ich meine, daß in den nächsten Tagen die Depression überwiegen wird. Also Finger weg von kurzfristigen Calls. Mittelfristig …
    newtrader
    hallo an alle, nach bekanntgabe des quartalergebnisses ist sap noch weiter zurückgekommen.binnen weniger wochen hat die aktia ca.70 euro verloren.m.e. wird es bei positivem umfeld zu einem comeback …

    korridor-os

    30.10.99, 01:15
    ZOOMZOOM
    korrekt die scheine sind aber z zt teuer da die basisinstrumente seint monaten seitwärts tendieren
    utopia
    hi newtrader! schön, dass sich noch jemand mit diesen möglichkeiten beschäftigt! also, bei single und dual range (korridor oder wie auch immer...) os bekommst du am letzten tag der laufzeit …

    bid.com-ein vergessener wert???

    02.07.99, 21:40
    stockrush
    Hallo, BID.COM ist der grösste FLOP meiner Karriere !!! Zu 15.50€ gekauft (selbst schuld !) und nicht voll von überzeugt, ein Grund war NASDAQ-Gang. Dann auf 6€ runter und hoch und wieder runter. …
    newtrader
    falls es doch noch interessenten gibt hier eine meldung von anfang der woche...übrigens steigen die umsätze kontuinierlich an.... Bid.Com - Read full article from PRNewswire Bid.Com International …