checkAd
    hannes24
    hannes24
    6 Diskussionen |  1,20 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 19.01.24, 17:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 350 Bewertungen vergeben 338 angemeldet seit 26.03.2010

    Letzte Beiträge

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    16.01.24, 08:51
    Fakt ist das die Zinsen sicher nicht weiter steigen werden. Okay, die Inflation hält sich hartnäckig, aber die Geldverknappung durch die Zinsen wirkt nach 12 Monate erst richtig. Aus meiner …
    14:19:23 25,70EUR +1,38 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    05.01.24, 14:29
    Utopisches Parteiprogramm

    Freibier für uns alle ! Die Chinesen und Inder zahlen
    14:19:23 25,70EUR +1,38 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    20.12.23, 16:36
    Kompletter Bullshit, die Mieten bei Vonovia sind undurchschnittlich zu Marktpreisen. Von Abzocke kann keine Rede sein.
    14:19:23 25,70EUR +1,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hannes24 bewertet

    Von hannes24 eröffnete Diskussionen

    Aktienspezialisten im Grossraum Karlsruhe/Pfalz für regelmässige Kontakte gesucht?

    09.10.15, 16:48
    hannes24
    Danke für die zahlreichen Angebote per Mail.
    hannes24
    Ich selbst habe über 20 jährige Anlageerfahrung im weltweiten Bereich mit Aktien, Optionsscheinen, Fonds, verschiedenen Strategien und Immobilien. Würde mich freuen, Kontakt gerne per Mail hier. …

    Griechenland, Portugal, Südafrika, BRIC-Staaten Günstiger Einstieg via Indexzertifikate

    29.01.14, 08:28
    hannes24
    Jetzt einsteigen! Griechenland /Italien Die Kurse sind wieder zurückgekommen. Und Goldman Sachs investiert ebenfalls, mit schützender Hand von Dragi EZB ex. Goldman.
    hannes24
    Die ETFs gehen spichwörtlich durch die Decke! Höchststände der letzten Jahre.

    Aktien- und Immospezialisten im Raum Karlsruhe gesucht!

    20.02.13, 21:30
    hannes24
    Hatte bereits nette Kontakte wer will noch?
    hannes24
    Habe mich ein bisschen kompliziert ausgedrückt! Immos sind seit Jahren vorhanden Anzahl 2 Stellig. Hoher Positiver Chash Flow Wertpapier Erfahrung 15 Jahre Volumen derzeit 5 Stellig möchte ich in …