checkAd
    HebelHans
    HebelHans
    1 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 06.01.11, 22:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2010

    Letzte Beiträge

    United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ?

    06.01.11, 21:57
    Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber nennt mir einen Grund in diese Aktie zu investieren. Das KGV ist im Durchschnitt. Die Dividende mit angepeilten 2,5% ok... aber ansonsten. Das einzige was …
    21:36:35 21,96EUR -2,05 %

    Wie geht ihr mit der Informationsflut um?

    06.01.11, 15:53
    Danke für all eure Beiträge...

    Ich denke die ganzen Newsletter auf Spam stellen ist gar keine so schlechte Idee...
    und dann mit gesundem Menschenverstand investieren.

    IDEEN FÜR DEUTSCHLAND

    04.01.11, 23:21
    Abschaffung der Agentur für Arbeit und Erhöhung der Abgeordnetengehälter auf Investmentbanker Niveau... ich will die Leute von GS und DB im Reichstag haben. :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HebelHans bewertet

    Von HebelHans eröffnete Diskussionen

    Wie geht ihr mit der Informationsflut um?

    06.01.11, 15:53
    HebelHans
    Danke für all eure Beiträge... Ich denke die ganzen Newsletter auf Spam stellen ist gar keine so schlechte Idee... und dann mit gesundem Menschenverstand investieren. "Einen Bereich aussuchen" Ja …
    Popeye82
    Klar, kann man machen. ;) Nur sollte man, unschuldige :mad: :mad: , Kühe quälen nicht mit "fundamental anlegen" verwechseln. :laugh: ;) In der Summe der Faktoren finde ich´s nicht aussichtsreich. …