checkAd
    Corine
    Corine
    13 Diskussionen |  12,72 Tsd. Beiträge |  48 Follower Offline seit 03.09.23, 10:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22003 Bewertungen vergeben 9268 angemeldet seit 06.04.2010

    Letzte Beiträge

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????

    03.09.23, 09:24
    Das war der Hammer gestern :cool:

    Die Niederlage gegen den RB Leipzig muss man auch erstmal so wegstecken können, freut mich total für die Mannschaft und die (leidgeprüften) Fans!

    Diskussion zu TUI

    14.04.23, 17:39
    Ja, und Kleingeld-Zocker dürften es sich gut überlegen.
     TUI
    22:59:45 6,758EUR +0,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Corine bewertet

    Von Corine eröffnete Diskussionen

    Europas dreckige Ernte

    16.06.19, 10:41
    Inderhals
    „Kostete ein Kilo Schweinefleisch zu Jahresbeginn noch 1,36 Euro, liegt der Referenzwert aktuell bei 1,80 Euro“, Wer Schweinefleich favorisiert, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Kauft er es doch …
    borazon
    Wobei die Tiere in den Ökobetrieben für den Konsum totgestreichelt werden. 10 Euro für 100 Gramm Wurst sollte das Minimum sein. Der Pöbel in Schland soll mehr Wurzeln essen. Öko! Amen!

    Eine Dienstpflicht für alle? Neue Diskussion um die Wehrpflicht

    15.08.18, 11:23
    TimeTunnel
    Hübsch, mit welch bemühten Winkelzügen Du hier noch die Kurve zur Ehrenrettung der AfD nimmst. Wie ist das nun zu werten? Muss hier grundsätzlich (ist ja ein Grundsatzprogramm) vom Gegenteil der …
    Doppelvize
    Nun er kommt aus der CSU (früher) bzw. AfD Ecke... Noch Fragen? :rolleyes:

    Eurovision Song Contest 2018 - Germany mal wieder kaum Points?

    23.02.19, 22:21
    *Milkyway*
    Moin Schätzelein! mein geschultes Ohr hat für zukünftige Massen Klänge oft auch in der Vergangenheit ein gutes Ohr bewiesen. Mit einem Musiktitel ist es in den ersten 10 Sekunden entschieden: Weiter …
    honigbaer
    Spanien bringt wenigstens eine lustige Kapelle mit auf die Bühne, für mich macht das mehr Eindruck. So eine Zirkusdarbietung wie Australien mit fliegender Akrobatin am Stiel muss es gar nicht …