checkAd
    Defender10
    Defender10
      59 Beiträge |    Offline seit 03.12.20, 14:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 12.04.2010

    Letzte Beiträge

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    03.12.20, 12:56
    Moin zusammen, ich habe gerade in meiner Mittagspause ein paar Abstimmungsergebnisse mitbekommen von der HV. Es haben ungefähr 65% des Grundkapitals abgestimmt, die Punkte zur Ausgabe einer weiteren …
    19.04.24 0,540000EUR 0,00 %

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    22.11.20, 13:33
    @BICYPAPA: Sehr gute Analyse zum Vorgehen der Heidelberger, einen Diskussionsbedarf sehe ich hierüber eigentlich nicht, der …
    19.04.24 0,540000EUR 0,00 %

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    23.01.20, 13:29
    So langsam sind wir krass unterbewertet! Jede Menge positiver Newsflow, erste Erlöse in den nächsten Monaten zu erwarten und der Kurs kommt nicht mal über 12 €! Lächerlich! Ok, bei damals 75 € ohne …
    19.04.24 0,540000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Defender10 bewertet

    Von Defender10 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Defender10 eröffnet