checkAd
    Tomjack
    Tomjack
      41 Beiträge |    Offline seit 23.02.19, 18:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 230 angemeldet seit 12.04.2010

    Letzte Beiträge

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    01.10.18, 11:02
    Danke, Icke63, für die Bilder von Zug; ein guter, entspannender Kontrast zur GV. Wir waren aus unserem Thread, ohne es vorher zu wissen, zu Dritt an der GV. Damit konnten braxter21 und Icke63 aus …
    19.04.24 0,025000EUR 0,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    26.11.11, 17:08
    Warum soll man Quando wegen seinem Entscheid lächerlich machen? Jeder ist sein eigener Herr, hat sein eigenes Geld investiert und seine eigenen Ziele und Taktiken. Ob Pro oder Contra - wir leben …
    19.04.24 0,025000EUR 0,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    24.10.11, 19:57
    Kallenfels, nimm warme Kleider mit. Es wird in Zug morgen regnen und nur 9 Grad warm sein. Möglicherweise ist es an der a.o. GV dafür umso wärmer. Fahre gut und toi toi toi.
    19.04.24 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tomjack bewertet

    Von Tomjack eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tomjack eröffnet