checkAd
    Zokker16
    Zokker16
    1 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 15.04.24, 08:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.04.2010

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.05.2020

    19.05.20, 17:59
    Da gebe ich dir recht. Ich lese hier auch mit. Aber bis auf wenige Ausnahmen, sind viele Beiträge relativ inhaltsleer und -fremd und fachliche Beiträge gehen leider unter.
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.04.2020

    25.04.20, 12:04
    Hallo in die Runde, ich hätte auch mal eine Frage. Ich beschäftige mich derzeit mit den Fibonacci Retracements. Legt man die Linien/Ebenen an den Dochten der Kerzen oder den Kerzenkörpern an? Ich …
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.04.2020

    23.04.20, 21:57
    Der Aufbau, nicht der Inhalt, verwundert am Anfang etwas, weil das Buch Theorie mit einer Art Kurzgeschichte verbindet, dass macht es aber auch kurzweilig.
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zokker16 bewertet

    Von Zokker16 eröffnete Diskussionen

    Chart Analyse-Tool

    26.08.19, 17:39
    LeDax
    Guck mal z.B. unter https://de.tradingview.com/chart/?symbol=NASDAQ:AAPL
    Zokker16
    Hallo Werte Community. Ich verfolge viele Beiträge über den Dax sehr interessiert sowie eure eingestellten Charts. Nachdem ich lange nicht investiert war, reizt doch der Handel mit Hebelprodukten. …