checkAd
    wortmax
    wortmax
      3 Beiträge |    Offline seit gestern 20:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.04.2010

    Letzte Beiträge

    Energiekontor - Perspektiven?

    07.08.17, 11:03
    Im sog. Regierungsprogramm klingt alles recht moderat und keineswegs nach Blockade eines weiteren Ausbaus. Die EE sind ja nun mal auch ein Wirtschaftsfaktor in Nds. Es werden z.B. auch regionale …
    24.04.24 63,40EUR -0,16 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    10.06.17, 17:00
    Stimmt natürlich - ich meinte bei dieser Bemerkung eher den Vergleich zu dem Szenario, dass der Projektierer zunächst auf eigene Rechnung handelt und den Park selbst betreibt bzw. später je nach …
    24.04.24 63,40EUR -0,16 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    08.06.17, 21:52
    Aus eigener Anschauung gehe ich davon aus, dass sich viele Bürgerenergiegesellschaften mit Projekten an der Ausschreibung beteiligt haben, die sie nicht selbst entwickeln. Sie sind die potenziellen …
    24.04.24 63,40EUR -0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wortmax bewertet

    Von wortmax eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von wortmax eröffnet