checkAd
    ZONK2000
    ZONK2000
    17 Diskussionen |  347 Beiträge |  1 Follower Offline seit 13.10.23, 17:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 16.10.1999

    Letzte Beiträge

    Alta Copper Corp ehemals Candente Copper

    23.05.22, 11:52
    Servus, nun ja, das ist die entscheidende Info gewesen, wieso es sich mit der Kapitalaufnahme so verzögert. Es sieht so aus, dass bei den beiden Kapitalerhöhungen, die Fortescue gestemmt hat (-> …
    23.04.24 0,485000CAD -1,02 %

    Alta Copper Corp ehemals Candente Copper

    20.12.21, 16:27
    Lundin Mining kauft Josemaria Resources für 625 Mio. CAD
    Hammernews!

    https://www.lundinmining.com/news/lundin-mining-to-acquire-josemaria-resources-mean-123057/
    23.04.24 0,485000CAD -1,02 %

    Alta Copper Corp ehemals Candente Copper

    06.12.21, 10:30
    Neue M&A Kupferstudie von RFC Ambrian (12/2021)
    So Freunde, nach Goldman Sachs und Deutsche Bank schneidet unsere Candente wie ich finde ziemlich gut in der aktuellen M&A Studie von RFC Ambrian ab. …
    23.04.24 0,485000CAD -1,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZONK2000 bewertet

    Von ZONK2000 eröffnete Diskussionen

    Steuerfreiheit verfallen durch neue WKN? Spin-Off etc.

    23.08.11, 09:14
    Taxadvisor
    Wenn es lediglich eine WKN-Umstellung ist, ändert sich nichts an der Steuerfreiheit. Hinsichtlich des Spin-offs wird wohl Steuerpflicht gegeben sein, allerdings gibt der Sachverhalt zu wenig her. …
    ZONK2000
    Hallo Steuerexperten! Der etwas schwierigere Fall sieht wie folgt aus: Ich habe eine etwas größere Position in der kanadischen Aktie "Candente Copper", die noch aus dem Jahr 2008 stammt, also vor der …

    Bei welchem Anbieter gibt es kostengünstige real-time quotes für OTC-BB + Pinksheets + Nasdaq?

    02.04.08, 10:39
    ZONK2000
    danke dir!
    stupidgame
    ich sehe aber nicht, dass OTC-BB und Pinksheets hier abgedeckt werden sondern lediglich die "normalen" Börsen. Da ist alles dabei - inklusive Best BID/ASK + Volumen Vor- und Nachbörse. s.

    Fehler in der Watchlist -> Berechnung der Performance seit Aufnahme bei amerikanischen Aktien

    05.04.08, 10:35
    ZONK2000
    Hallo WO, wann korrigiert ihr endlich die falsche Performanceberechnung? Ein Kommentar von euch wäre nicht schlecht!
    StockFactory
    Nervt mich auch schon seit Wochen !