checkAd
    Stock-Legend
    Stock-Legend
      36 Beiträge |    Offline seit 29.08.11, 16:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2010

    Letzte Beiträge

    Karneval bei Carnavale

    15.07.10, 00:04
    guten abend/nacht,

    heute war nochmal eine super gelegenheit um auf den zug aufzuspringen. bald geht's gen norden :)
    28.03.24 0,0032EUR +6,67 %

    Karneval bei Carnavale

    13.07.10, 20:56
    danke für die infos...

    jetzt werde ich mehrmals täglich den verlauf verfolgen! hab noch 2 kauf-orders reingestellt, hoffentlich gehen die noch auf.
    28.03.24 0,0032EUR +6,67 %

    Karneval bei Carnavale

    01.07.10, 19:50
    Man kann ohne Bedenken jetzt noch locker rein! Hier wurde schon viel geschrieben als die Aktie noch bei 0,16 war, zwischenzeitlich 0,28 - das macht 75% innerhalb von 4-5 Wochen... Dazu kommt, dass …
    28.03.24 0,0032EUR +6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stock-Legend bewertet

    Von Stock-Legend eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stock-Legend eröffnet