wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %
Profil Isengrad auf wallstreet:online
Isengrad
Bild melden
Isengrad 

Online seit 58 Minuten

  • 25 erstellte Diskussionen
  • 8.226 erstellte Beiträge
  • 14 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
22.08.19, 22:37
Ich habe an 19.9. einen Doppeltermin beim LSG in Potsdam, Försterweg 2-6, Saal 2.
11 Uhr und 12 Uhr.

Es geht um Nachteilsausgleiche für überlange Gerichtsverfahren. Einem Gesetz aus dem Jahre 2011.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.19, 21:50
Da sehe ich etwas anders, als Du.

Du schreibst selber, Du hättest nur eine kleine Anfangsposition gekauft. Wohl mit dem Gedanken, dabei zu sein, wenn es hoch geht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.19, 23:17
Ich gehe mal davon aus, daß die Nachricht stimt. Ansonsten wären die Personen, die diese Nachricht zu verantworten haben, sicherlich haftbar. Mich stört aber, daß hier sehr unsauber gearbeitet wird. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 23:54
Der BGH versagt PKH für eine NZB ohne jede Begründung.

Und auch auf die Anhörungsrüge wird ohne Begründung reagiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.19, 23:25
Ist doch schön, dann haben wir einge gute Tat begangen.

Orion66, es ändert sich nichts daran, daß ich den nächsten Quartalsbericht von TVI Pac sehen möchte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 22:06
Orion66, dann ist die Mine wohl noch lange nicht erschöpft.
Andererseits geht viel Geld in diese Entwicklung.
Wann wollte TVIRD an die Börse - und dies zu 300 Mio USD?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 02:58
Die Werte sind sehr gut und es scheint lohnenswert, dort das Gold zu fördern. Aber Erträge bringen diese Werte nicht und daran scheint es mir bei MGX zu mangeln. Irgend ein Projekt sollte endlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 19:09
Der 1. Daumen kommt erst heute und von mir. Bei den Beziehungen verstehe ich nicht, daß die sich nicht das Geld geliehen haben, um die 25% von Minimax zu bekommen. Damit wäre eine große Unsicherheit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 19:04
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 16:52
Eine Verwässerung stört mich weniger, als dieser jahrelange Stillstand. Wenn die Produktion noch dieses Jahr aufgenommen wird, sehe ich durchaus auch Kurspotential. Sicherlich werden viele ihren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 23:04
Ich denke, nach so langer Zeit sollte hier mal wieder etwas geschehen und diskutiert werden.

Die Machtverhältnisse in Venezuela scheinen ausgeglichen, keiner scheint einen Krieg zu wollen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.19, 15:55
Wir haben uns vorsichtshalber einen Gaskocher und ein großes Paket Teelichte gekauft.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.19, 05:46
Es ist keine Dividende, sondern eine Abspaltung einer Tochtergesellschaft. Da fallen keine Steuern an, wenn doch, betrügt Euch die Bank. Wer es hinnimmt, bestärkt diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 14:44
Dann frage doch bitte, ob der Verkauf später steuerfrei ist. Man solle Dir dies verbindlich versichern. Ich sage dazu, daß das Ergebnis auf Kauf und Verkauf zu versteuern ist - entweder als Gewinn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 14:35
https://rechtsstaat12.blogger.de/stories/2732614/

Inzwischen habe ich Rechtsmittel beim BGH eingelegt.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.19, 21:55
In Vorbereitung des tdot am 17.8. habe ich - nachdem heute ein Schreiben des BGH kam, daß mir die PKH verweigert wird - die Justizministerin angeschrieben: https://rechtsstaat12.blogger.de/
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.19, 20:25
Daumen und Danke.
Das ist das Bild, was ich auf Twitter gesehen habe.
Unglaublich, eine Batterie kann bis zu 17.000 Euro kosten.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.19, 05:36
Da ich hier ohnehin Alleinunterhalter bin:

MK weniger als 7 Mio AUD.
Casch über 7 Mio USD.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 23:16
Meine Frage ist und war, kann solch eine Batterie wirklich 17.000 Euro kosten? Denn dann wäre der Wagen, von dem ich schrieb, schon nach fünf Jahren ein wirtschaftlicher Totalschaden. Probleme mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 16:02
Ich habe am WE einen Tweet gesehen, in dem jemand berichtet hat, daß bei seinem e-Auto nach fünf Jahren die Batterie defekt ist und eine neue würde 17.000 Euro kosten. Sind die Batterien wirklich so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 14:25
https://www.nachdenkseiten.de/?p=53773#h11
http://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/polizeigewalt-121.html

Jetzt wird das Thema groß diskutiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 06:01
http://www.panterragold.com/wp-content/uploads/2019/07/PGI-Q… Der von mir erwartete Quartalsbericht. Ich fasse mal zusammen, wie ich ihn verstehe - also unter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 19:33
Ich ergänze dann mein Schreiben: Ich wollte von Monument konkret zu Mengapur wissen, wie hoch die Abbaukosten für Eisenerz sind und dies aufgeschlüsselt zu den wichtigsten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 17:30
http://www.panterragold.com/wp-content/uploads/2019/07/Subse…

Neuigkeiten, leider noch kein Quartalsbericht.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.19, 23:53
Ich kenne freddy1989 seit etwa 2014. Er war immer positiv für Monument, scchon bei etwa 0,35 Euro. Ich habe Monument damals immer wieder gehandelt, mal mit kleinem Gewinn oder auch mit Verlust, wobei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.19, 19:23
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.19, 14:49
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 22:14
Aus meiner Sicht übertreibt WO mit Werbung und Nötigung. Ich sollte gerade einen Damenrasierer in meinen Einkaufskorb legen. Und kann eine Nachricht an mich nicht sehen, da ich vorfer etwas …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 19:01
Bild laden Es gehört zum Sozialwahnsinn, mit welchen Mitteln Politiker an unsere Gelder wollen. Und viele freuen sich noch darüber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 14:32
https://www.openpetition.de/petition/online/stoppen-sie-den-… Ich bitte um Unterschrift und Verbreitung dieser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 04:55
Ich habe etwas vergleichbares auch noch nicht erlebt. Natürlich habe ich Aktien erlebt/gesehen, die deutlich unter dem normalen KGVs notierten, da deren Zukunftsaussichten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.19, 21:03
Ich denke, es ist an der Zeit, für MGXR einen eigenen Thread aufzumachen.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.19, 15:04
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.19, 14:55
https://www.asx.com.au/asxpdf/20190712/pdf/446l3l4z86bx18.pd…

Die Produktion soll noch diesen Monat aufgenommen werden.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.19, 23:22
Ich sage einfach mal ein paar Punkte, die mich wundern: 1. TVI müßte alleine durch die Beteiligung bei IGES bei etwa 0,05 AUD stehen. Mich wundert seit vielen Monaten, daß dies …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.19, 13:22
Wenn er nach dem 29.6. welche nachgekauft hat, kann es stimmen.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 21:56
Dazu hatte ich vor etwa zwei Seiten geschrieben. Die Einhaltung von Steuern bei einer Abspaltung ist rechtswidrig. Und es ist auch egal, da Liquidität entzogen wird, mit der man noch Aktien o.ä. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 22:50
Wenn die Aktie noch nicht an der Börse notiert wird, kann man ihr auch keinen Wert zusprechen.

Warte die Börsennotierung ab.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 14:13
Der Termin 1.8. ist vom LSG aufgehoben worden.

Dies ist ärgerlich für jeden, der sich den Termin notiert hatte.Und besonders für denjenigen, der dazu schon gebucht hatte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 04:11
Läßt Du es Dir gefallen? Dann gibst Du denen Recht. Oder, frage nach einer Rechtsgrundlage, da nur Gewinn versteuert wird, also Verkaufspreis minus Kaufpreis. Noch ist gar nicht klar, ob Gewinn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.19, 21:50
So ein Quatsch. Die könnten die einzelne Aktie auch mit 10.000 Euro bewerten und entsprechende Steuern einkassieren. Dies wäre aber klarer Verfassungsbruch, um den sich aber kaum noch jemand kümmert. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.19, 20:53
Ich wüßte wiederum gerne, wie die untergebracht werden. Hotels, eigene Häuser, Luxusapartments?

Gerade heute gelesen, 6 köpfige Familie kommt für 4500 Euro in ein frankfurter Hotel unter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.19, 21:54
Ich gehe davon aus, daß Gratisaktien mit Null eingebucht werden. Also beim Verkauf der gesamte Erlös der Steuer unterliegt. Wohl dem, der einen Verlustvortrag hat, oder aber Verluste realisiert, um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.19, 22:18
Ich hatte ja im Juni resigniert festgestellt, daß alle meine sechs Favoriten versagt haben. Jetzt hat Panterra ein wenig Lebenszeichen gegeben. Es gab ein kleines Rückkaufprogramm, was mich in meiner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.19, 19:58
Wir haben dem Arzt und seinen Arbeitgeber den Streit verkündet. Dies betrifft aber Landgericht und Kammergericht. Nützt nichts, wenn sich Richter gegen uns Bürger stellen. Heute habe ich von einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 21:26
Hat jemand hierfür eine Erklärung?

Börse Frankfurt
Aktuell 0,0124 EUR
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 20:53
Video laden

Interview mit Helmut Schmidt aus 2010.
Isi
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 19:41

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 21:27
Inzwischen sind zwei Protokolle und irgendwas gekommen, was ich wohl für Urteile halten soll. Siehe unter https://rechtsstaat20.blogger.de/ Wer sich für Gesetz und Recht interessiert, gibt mir bitte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 20:33
Hier zu meinem Bericht vom 26.6.2019: https://rechtsstaat20.blogger.de/ Von meinen Prozeßbeobachtern waren nur drei da. Dafür aber zwei Schulklassen mit meist jungen Frauen, die wohl in die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!