checkAd
    Isengrad
    Isengrad
    28 Diskussionen |  9,42 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 29.01.24, 16:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5128 Bewertungen vergeben 541 angemeldet seit 21.04.2010

    Letzte Beiträge

    Neo Monument Mining

    02.01.24, 16:41
    Aktuell bei diesem Kurs, bin ich ca. 44 % im Plus, dennoch in der Verlustzone, die bei ca. 0,12 € abgearbeitet sein sollte. Das ist so weit nicht mehr entfernt.

    Ich bitte um eine Erklärung.
    Isi
    22:18:03 0,114500EUR 0,00 %

    Neo Monument Mining

    27.12.23, 18:53
    Der Goldpreis ist über 2080 USD je Unze.
    Interessiert offenbar niemanden.
    Isi
    22:18:03 0,114500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Isengrad bewertet

    Von Isengrad eröffnete Diskussionen

    Greenwing Resources

    16.09.21, 14:30
    Isengrad
    Hier kann geschlossen werden, es gibt noch eine Thread. Isi
    ELOMART
    Ich werde zukünftig den neu aufgemachten Thread vom sparsamen Griechen nutzen. Allein sein positiver Threadtitel entspricht eher meinem Bauchgefühl ;-)
    0,041500EUR -4,60 %

    Glaubt noch jemand, wir wären ein Rechtsstaat?

    08.02.23, 04:47
    Isengrad
    Anscheinend sind die Beiträge, die Du eingestellt hast, gelöscht worden. Sind wir uns einig, daß dies kein Rechtsstaat ist? Isi
    Straßenkoeter
    [https://pleiteticker.de/7500-euro-pro-monat-baerbock-verpra…

    Bank auf Guthabenbasis?

    08.11.19, 10:56
    Chris_M
    Die Spaßkassen haben ja gesetzlich den öffentlichen Auftrag und müssen glaube ich jedem ein Konto anbieten. Einen Dispo wird derjenige aber sicher nicht bekommen
    Datteljongleur
    https://www.check24.de/girokonto/ohne-schufa/ Laut dem Link (steht ganz unten) kommen da die Sparkassen infrage.