checkAd
    taendrich
    taendrich
      53 Beiträge |    Offline seit 09.08.12, 11:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2010

    Letzte Beiträge

    Worldwide Energies Inc.

    09.08.12, 11:41
    Na dann auf zum frohen Abzockfest durch den "Heggerschen Rettungsverein" Ich geb hier mal meine Prognose ab, es werden wenn es gut läuft 2-stellige Eurobeträge eingesammelt und dann - nix, aber das …
     
    -

    Worldwide Energies Inc.

    02.07.12, 21:14
    Meine Meinung ist ja bekannt -> mit Hegger wird der Bock zum Gärtner gemacht und Lechler flüstert Ihm ins Ohr wie der Garteninhaber gemäht wird. Oder wärt Ihr bereit dafür Geld zu investieren damit …
     
    -

    Northwest Oil and Gas Trading Company, Inc. -jetzt einsteigen?

    24.06.12, 17:53
    Avilla verwechselt hier was -> das ist das Forum der NWO und hat nix mit der wwe zu tun. Thema verfehlt/setzen/Note 6 - durchgefallen:laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von taendrich bewertet

    Von taendrich eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von taendrich eröffnet