checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.1999

    Letzte Beiträge

    Imonen ist auch gesperrt, wieder eine Ikone weniger

    08.05.04, 10:48
    Gab neuelich im öffentlich rechtlichen nen Bericht über den verbleib von Ostsubventionen. Zitat aus einem vom Bund in Auftrag gegebene Studie. Sachsen Anhalt hat den grösten Teil für laufende Kosten …

    Gold!!! Was ist auf einmal los hier????

    07.05.04, 11:47
    Hallo Konradi,
    Thaiguru sag nach den letzten Einbrüchen jetzt erst recht.

    Tatsache ist, am Boden wird immer über die finstersten Aussichten debatiert und die dollsten Kursziele genannt.
    19:02:16 2.219,49USD +1,23 %

    Gold!!! Was ist auf einmal los hier????

    07.05.04, 10:26
    Hallo Imoen,
    Vista, Gold Field und andere schon nach unten durchgebrochen, würde mich wunder wenn Drooy hält.
    Es sei denn Gold dreht heut halt wieder nach oben.
    19:02:16 2.219,49USD +1,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Basic bewertet

    Von Basic eröffnete Diskussionen

    Bricht Kondratieff Allan das Genick?

    19.07.03, 13:45
    Basic
    Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, was Schulden eigentlich bedeuten? - Zinsbelastung - Rating - Bankkrott Ist das alles? Auf Kredit konsumieren bedeutet ein in der Zukunft …
    hpoth
    @Basic Schau Dir dazu auf " Die Gold Seiten" das Referat von Herrn Ferdinand Lips an, Papier gegen Gold, ich habe Ihn im März in Zürich selbst angehört, er beschreibt auch die langen Wellen von …

    Hecla und TVX gehn ab

    22.03.02, 20:02
    Sovereign
    @Basic Du hast recht: Eiegntlich gibt`s keinen Grund sich zu beklagen.... ;) Nach Malt steht mir heute nicht der Sinn: Stattdessen dezimiere ich meine Sammlung an deutschen Rieslings... Eine 87er …
    schuh
    Ich hab das Geld von Ranger Minerals auch noch nicht. Aber die Hecla macht Freude, weiß eigentlich irgendjemand etwas darüber?????????????

    Die Schuldenfalle

    18.03.02, 17:31
    niewiedernemax
    @ basic: Vielen Dank.
    Basic
    Hallo niewiedernemax www.manager-magazin.de vom 18.03. Ist dort ein bischen verteilt dort. Hab s deshalb mal zusammenkopiert. Mancher Ansatz ist hier ja schon diskutiert worden. Teils schwer …