checkAd
    shalon
    shalon
      38 Beiträge |    Offline seit 06.06.14, 05:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 27.04.2010

    Letzte Beiträge

    Zeo Trade Ltd. - ein europäischer ZEOX-Ersatz ?

    06.06.14, 05:24
    Hallo Zeofreunde, gestern hatten wieder alle die Möglichkeit neues zu den operatativen Geschäften und den Zukunftsplänen von Zeotrade aus erster Hand vom CEO Andreas Schmidt zu erfahren. Letztendlich …

    Zeo Trade Ltd. - ein europäischer ZEOX-Ersatz ?

    12.03.14, 16:21
    Hallo an alle ZEO Fans,

    ich möchte mich heute nach länger Zeit als Berichterstatter der gestrigen ZEO-Aktionärs-Investor-Runde in Berlin wiedermelden...

    Zeo Trade Ltd. - ein europäischer ZEOX-Ersatz ?

    09.07.13, 20:51
    Hallo Zeoxianer,

    möchte Euch kurz vom ersten Zeo Trade Treffen in Berlin berichten..anwesend war Herr Andreas Schmidt, GF von Zeo Trade, sowie Daniel Seeger der Sales Manager von Zeo Trade.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shalon bewertet

    Von shalon eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von shalon eröffnet