DAX-0,13 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+1,90 %

Profil WIMP auf wallstreet:online

WIMP
Bild melden
WIMP 

Offline seit gestern 16:10

  • erstellte Diskussionen
  • 586 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von WIMP

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.08.19, 08:55
Zitat aus dem von Jigajig verlinkten Artikel des Standard: ... Konkret handelt es sich bei den Großspenden um Zuwendungen von Dorotheum-Geschäftsführer Martin Böhm und von Markus Braun, Vorstand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 12:00
Ich glaube nicht, dass ich den Unterschied zwischen "augenscheinlich" und "scheinbar" erläuern muss. Das dürfte jeder hier verstehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 10:33
Nicht "augenscheinlich", sondern scheinbar, was ein gewaltiger UInterschied ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 13:49
Richtig.

Wenn sich aber diese ganze Schar von Analysten für Risiken, die eigentlich nicht zu übersehen sind, gar nicht interessiert, kann die Konsequenz daraus nur lauten:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 13:24
Dass das keinen dieser Analysten interessiert hat, sagt doch schon einiges aus - über diese Analysten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 17:41
Ich habe da keinen "Ansatz" und betrachte das Geschehen emotionslos, aus sicherer Distanz sozusagen. Der Wirecard AG Ratschläge zu geben, liegt mir völlig fern. Die ganze Sache ist immerhin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 16:05
Ein interessanter Vorschlag.

Mögliche Schlagzeile hierzu:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 10:35
Der Portfolio-Manager von PGIM, Thomas Davis, zu Adyen und Wirecard:

Welche der jüngsten Investments liefen wie versprochen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.19, 00:47
Durch das Jahreshoch im April wurde ja bereits so etwas wie eine W-Formation aktiviert. Letztendlich war es aber ein krasses Fehlsignal. Das sollte allen Longies zu denken geben. Aktuell ist eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 11:53
Genau! Wer sein Investment nur durch die rosarote Brille betrachten möchte und an kritischen Kommentaren nicht interessiert ist, blendet mich und einige andere am besten aus. Bei Rennpferden hilft es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 55641, 55191, 55183, 54900, 54897
Wert: Wirecard (heute: -1,65 %)
Beiträge in der Diskussion: 35729
Wert: K+S (heute: +0,25 %)
Beiträge in der Diskussion: 11856, 11850, 11831, 11829, 11735
Wert: Intershop (heute: -0,41 %)
Beiträge in der Diskussion: 78
Wert: Adyen Parts Sociales (heute: -0,06 %)

Bestbewertete Beiträge von WIMP

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.08.19, 13:49
Richtig.

Wenn sich aber diese ganze Schar von Analysten für Risiken, die eigentlich nicht zu übersehen sind, gar nicht interessiert, kann die Konsequenz daraus nur lauten:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 13:24
Dass das keinen dieser Analysten interessiert hat, sagt doch schon einiges aus - über diese Analysten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über WIMP

Registriert seit:30.04.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:305
Bewertungen vergeben:144

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
5