checkAd
    WIMP
    WIMP
      936 Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 01:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 643 Bewertungen vergeben 1776 angemeldet seit 30.04.2010

    Letzte Beiträge

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    19.05.23, 17:27
    Auch wenn ich nicht angesprochen bin: Der vielleicht beste und unverfänglichste Beleg für die westliche Einmischung kommt aus dem damals höchsten westlichen Mund. In einem Interview von 2015 mit CNN …

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    16.02.23, 09:12
    Sind denn jetzt bei diesen "rules" diejenigen gemeint, die man im Munde führt, oder diejenigen, an die man sich tatsächlich hält?

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    09.12.22, 17:30
    Das Video dauert 40 Minuten. Du hast in der kurzen Zeit zwischen meinem Beitrag und deiner Antwort wahrscheinlich nicht mal reingehört, sondern schnell dein Etikett draufgeklebt. Ein Fehler.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WIMP bewertet

    Von WIMP eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von WIMP eröffnet