checkAd
    Aurisa
    Aurisa
      254 Beiträge |    Offline seit 20.07.12, 22:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 05.05.2010

    Letzte Beiträge

    Peak Oil und die Folgen

    07.06.12, 22:42
    Hallo Triakel, daß es lokal längst großflächig kollabierende Ökosysteme gibt: unbestritten! Aber in der Studie ging es darum, daß das globale Ökosystem, in seiner heutigen Form insgesamt …

    Peak Oil und die Folgen

    07.06.12, 20:14
    http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-06/erde-oekosystem-kli… "Nach Ansicht von Forschern könnten Klimawandel, Bevölkerungswachstum und Umweltzerstörung möglicherweise …

    Peak Oil und die Folgen

    07.05.12, 19:19
    Interessantes Interview in der ZEIT: "ZEIT: Wie sehen Sie die Zukunft der arabischen Länder? Sansal: Ich fürchte, es gibt Gefahren, an die überhaupt noch niemand denkt. Vor 50 Jahren, als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aurisa bewertet

    Von Aurisa eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aurisa eröffnet