checkAd
    pUM4
    pUM4
    8 Diskussionen |  2,10 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 05:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 448 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 07.05.2010

    Letzte Beiträge

    die Bullen Verlieren an Kraft. Ölpreise werden fallen

    06.04.24, 06:46
    ich befürchte du hast zu früh angefangen zu zählen. weiter links ist auch ein tief. ist das tiefer? und wo kam der kurs da her?
    15:27:59 86,80USD -0,22 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    26.03.24, 05:55
    ich denke nicht dass es eine bärenfalle war, sondern eine normale korrektur
    15:28:01 64.568,1$ +2,77 %

    die Bullen Verlieren an Kraft. Ölpreise werden fallen

    22.03.24, 20:14
    Kommt auf Zeitachse an. Hier drei Versuche. Alles natürlich meine Meinung und wahrscheinlich absoluter Blödsin. Chart ist jedesmal Tageskerzen mit unterschiedlichem Zoom. …
    15:27:59 86,80USD -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    26.03.24, 05:55
    ich denke nicht dass es eine bärenfalle war, sondern eine normale korrektur
    15:28:01 64.568,1$ +2,77 %
    Postingfilter

    Von pUM4 eröffnete Diskussionen

    Adaptive Biotechnologies Corporation - Die Revolution?

    24.05.23, 09:17
    DJHLS
    Die Zahlen sind bei dem Unternehmen fast irrelevant. Es ist eine Wette auf zukünftige Produkte und Umsätze. Dementsprechend schwierig ist die fundamentale Bewertung und ohne einen Preisanker gibt es …
    Chartier
    25.04.2023 MACD Signal Bild: https://abload.de/img/240523adpt0cfgq.png Weitere Analysen Thread: Charts 2023 by Chartier
    2,204EUR +0,46 %

    Scalable Capital - Erfahrung / Meinungen

    20.05.22, 20:43
    Worky2
    Eines meiner schlechtesten Invests.
    ETF_Master
    sieht etwas anders aus als bei mir, aber du musst auf "Broker" klicken und solltest da den Betrag sehen, der auf deinem Account ist. Da dann draufklicken. Du siehst dann oben Links Prime Broker, …

    Verständnisfrage Knock Out - wieso nicht KO?

    27.03.20, 12:12
    pUM4
    danke für deine Antworten. Dann kenn ich mich aus :) Wieder was gelernt
    Chris_M
    ja Bei Endlos Produkten zeiht der Emittent den KO nach aber nicht täglich. I.d.R. steht das detaililert im Prospekt. Bei Produkten mit Endfälligkeit ist die KO-Barriere fix ja