checkAd
    Twistler
    Twistler
      184 Beiträge |    Offline seit 19.08.21, 18:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 11.05.2010

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    28.01.21, 09:22
    Ja wie er sich dann immer aufregt wenn er wieder einen Looser kassiert, sollte er eigentlich nicht wenn er angeblich mit anderen Trades für den Tag doch so fett im plus ist. Wo sind eigentlich die …

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    28.01.21, 08:20
    Ich musste auch über das Video lachen, den Gamestop short hatte er im LT als kurzen Scalp verkauft. In seiner Marktübersicht tut er aber so als wäre er länger dabeigeblieben, auch hier wurden keine …

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    27.01.21, 17:18
    Jetzt ist er grade Gamestop short, aber auch erst im LT mitgeteilt nachdem er im (vermeinglichen) Gewinn war.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Twistler bewertet

    Von Twistler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Twistler eröffnet