checkAd
    tom1177
    tom1177
    2 Diskussionen |  227 Beiträge |    Offline seit 26.12.21, 18:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.05.2010

    Letzte Beiträge

    Wikifolio - Gesundheit geht vor !

    26.12.21, 15:29
    das Jahr
    das Jahr ist sogut wie rum !
    21,1 % Jahresperformance sind meinen Ansprüchen entsprechende !

    Danke an alle , die dabei sind , oder waren, bzw weiterhin dabei sind !

    Wikifolio : Dividenden und Outperformance

    26.12.21, 15:26
    Danke
    Danke ! Das Jahr ist sogut wie rum ! Ich denke mal man kann mit 20,7 % Jahresperformance gut leben in diesem Jahr, bei gerade mal 4 Trades ! Besser als das Geld unter Kopfkissen , oder Sparbuch zu …

    Wikifolio : Dividenden und Outperformance

    03.07.21, 17:24
    Wikifolio : Dividenden und Outperformance
    Ich möchte euch mein damals zweites aufgebautes Wikifolio vorstellen, welches ich bereits im Oktober 2013 gestarte habe. Das Wikifolio war relativ schnell handelbar. Der Name kommt eigentlich daher, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tom1177 bewertet

    Von tom1177 eröffnete Diskussionen

    Wikifolio : Dividenden und Outperformance

    26.12.21, 15:26
    tom1177
    Danke ! Das Jahr ist sogut wie rum ! Ich denke mal man kann mit 20,7 % Jahresperformance gut leben in diesem Jahr, bei gerade mal 4 Trades ! Besser als das Geld unter Kopfkissen , oder Sparbuch zu …
    tom1177
    Ich möchte euch mein damals zweites aufgebautes Wikifolio vorstellen, welches ich bereits im Oktober 2013 gestarte habe. Das Wikifolio war relativ schnell handelbar. Der Name kommt eigentlich daher, …

    Wikifolio - Gesundheit geht vor !

    26.12.21, 15:29
    tom1177
    das Jahr ist sogut wie rum ! 21,1 % Jahresperformance sind meinen Ansprüchen entsprechende ! Danke an alle , die dabei sind , oder waren, bzw weiterhin dabei sind !
    tom1177
    Das halbe Jahr 2021 ist rum , das Wikifolio hat mittlerweile erneut ein neues ATH erreicht. Ruhig und entspannt , mit 10 Trades insgesamt bisher im Jahr 2021 halte ich mich nach wie vor an meine …