checkAd
    KOMA80
    KOMA80
      570 Beiträge |    Offline seit 22.12.14, 21:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 93 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 18.05.2010

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    22.12.14, 20:14
    "... including reasonable attorney fees and expenses, accounting expenses, due diligence and financial advisor fees and expenses..." die brauchen nur kohle um ihre rechnungen zu bezahlen! es wird …
    14:15:20 75,70EUR +1,99 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    11.07.14, 20:28
    Junge, junge, jetzt haste mich aber geschockt! respekt der spruch! evtl. sollte mal jmd das ariva-board mit faster darauf aufmerksam machen. die finden sicherlich die passenden argumente für deine …
    14:15:20 75,70EUR +1,99 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    19.05.14, 11:10
    mal ein paar fragen, da ich derzeitig absolut keinen überblick mehr habe und auch wenig zeit habe, alles nachzulesen: 1) welche wichtigen termine stehen an 2) welche wichtigen entscheidungen müssen …
    14:15:20 75,70EUR +1,99 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KOMA80 bewertet

    Von KOMA80 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KOMA80 eröffnet