DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,12 %

Profil prallhans auf wallstreet:online

prallhans
Bild melden
prallhans 

Offline seit gestern 19:26

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 29.281 erstellte Beiträge
  • 14 Freunde

Neueste Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
gestern 18:55
Under Aromur hat die 50er ghehalten. Läuft los?

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:53
Ich habe auf dem Schirm: Tullow Oil, Whiting, Bonterra Energy. Alle im Monthly am unteren BB. Ich denke ein Rebound ist da locker drin.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:44
Ne, Südamerika gesamt, aber da drüfte VZ schön raus sein.

Ich meide das Land erstmal.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:32
Venezuela ETF? Die Frage ist, wie sichert man die Währung ab?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:25
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:51
mir sind die eh zuviel Zock. Ich bleibe bei Orocobre. Cobalt ist ein noch kleinerer Markt, bzw. noch kleinere Unternehmen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:43
achja, Jinko läuft.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:17
Hydrogenics läuft weiter.

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=hygs
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:12
die LiCo wäre im weekly interessant
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:40
Oh ja ganz was feines. Ein hervorragender Risk Off Indikator. Und dr unterstützt sie Aktien aktuell gar nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 117919, 117918, 117917, 117586, 117445
Wert: Silber (heute: +0,24 %)
Beiträge in der Diskussion: 35712, 34978
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: +3,04 %)
Beiträge in der Diskussion: 26094, 26088, 24455, 24350
Wert: Dow Jones (heute: -0,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 38381, 38377, 38375, 38373, 38369
 
Beiträge in der Diskussion: 9796
Wert: Northern Dynasty Minerals (heute: -1,93 %)
Beiträge in der Diskussion: 25414, 25412, 25410, 25407, 25403
Wert: Lyxor ETF MSCI World D € (heute: -0,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 1421
Wert: Orocobre (heute: -1,55 %)
Beiträge in der Diskussion: 12025, 11469
 
Beiträge in der Diskussion: 10683, 10671, 10623, 10621, 10418
Wert: Santhera Pharmaceuticals Holding (heute: +16,43 %)
Beiträge in der Diskussion: 21504, 21419, 21155, 20920, 20681
Wert: Ballard Power Systems (heute: +4,11 %)

Bestbewertete Beiträge von prallhans

ZeitBeitrag
gestern 14:24
Vielleicht stößt den Amis aktuell diese neue Weltordnung sauer auf. China ist sicher nicht Putins erste Wahl, aber wenn Europa sich partout verweigert, müssen sie wohl. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:42
direkt angreifen wollten die Amis die Russen noch nie, das wäre ein Atomkrieg. Besser, irgendwer destabilisiert sie. Und einen Keil zwischen EU und Russland muss es geben.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:41
ne ist super mit den Links, vielleicht einen kurzen Satz zum Inhalt dazu?

@Hans: Polen profitiert ja via Subventionen nicht schlecht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
19.06.17, 23:28
So, nun zur Zuwanderung.

1. wir haben einen hohen Anteil an Ausländerkriminalität, Tendenz steigend.
2. wir haben einen kommenden Familiennachzug und eine höhere Geburtenrate bei Migranten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.17, 20:56
Das Vorgaukeln von Wahlmöglichkeiten und damit verbundener Selbstverwirklichung ist das was mich am meisten schockt. Es fingt an damit, dass man sich selbst ausdrücken konnte (express yourself), …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.17, 20:46
fein. ich sehe mir auf Amazon gerade American Gods an. Da geht es darum ,dass die alten Götter an Macht verlieren, weil die Menschen sie nicht mehr kennen sondern neuen Götzenbilder erschaffen, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.17, 23:44
und noch was ganz persönliches. Ich bin ein modern denkender und zugleich konservativer Mensch. Meine Mutter konnte den ganzen Tag zu Hause bleiben. Die Grünen und Linken haben mit Hilfe der CDU …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.17, 22:19
man hat wohl ziemlich Angst vor der AfD. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
29.05.17, 21:44
so mein Freund, das ist eine glatte Unterstellung von dir und gelogen. Ich bin weder nationalradikal noch ist es dieser Thread. Lies die Überschrift. ich wähne weder die Geldgeilen an meiner Seite, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.17, 15:26
keiner schreibt hier irgendetwas von dem, was du vermeintlich konterst. Leere Worthülsen. Es wälzt sich auch keiner in Untergangsszenarien. Das sind alles Beobachtungen, die grösstenteils mit Fakten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.17, 23:28
So, nun zur Zuwanderung.

1. wir haben einen hohen Anteil an Ausländerkriminalität, Tendenz steigend.
2. wir haben einen kommenden Familiennachzug und eine höhere Geburtenrate bei Migranten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.17, 20:56
Das Vorgaukeln von Wahlmöglichkeiten und damit verbundener Selbstverwirklichung ist das was mich am meisten schockt. Es fingt an damit, dass man sich selbst ausdrücken konnte (express yourself), …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.17, 20:46
fein. ich sehe mir auf Amazon gerade American Gods an. Da geht es darum ,dass die alten Götter an Macht verlieren, weil die Menschen sie nicht mehr kennen sondern neuen Götzenbilder erschaffen, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von prallhans

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.01.15, 15:48 von prallhans
Seite: 12541, 2542, 2543
gestern 21:17

Über prallhans

Registriert seit:18.05.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:11799
Bewertungen vergeben:16144