checkAd
    prallhans
    prallhans
    1 Diskussionen |  92,13 Tsd. Beiträge |  84 Follower Offline seit 28 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45082 Bewertungen vergeben 31903 angemeldet seit 18.05.2010

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    24.03.24, 17:58
    RKI Files im Mainstream - Ausdrucken, abspeichern- wir hatten Recht
    https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100371200/rki-files-corona-protokolle-enthuellen-brisante-details.html

    Lockdowns beruhten auf fragwürdiger Grundlage

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    01.04.24, 10:43
    Ich kenne eine Ärztin, die sagt, dass sich die Nanolipide in den Geschlechtsorganen ansammeln. Man weiß allerdings nicht, ob das Folgen hat, nur dass es so ist. Erinnert mich an die Mär, dass MRNA …
    Postingfilter

    Von prallhans eröffnete Diskussionen

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    vor 21 Minuten
    jkreusch
    Bei PFE's Payout-Ratio muss aber die operative 180°-Wende schleunigst gelingen, sonst ist die Divi nicht mehr sakrosankt.
    jkreusch
    Nö, das ist doch ein non-event, ist doch bloß in Europa passiert, wäre gefährlich, wenn's so in den USA gelaufen wäre. Das wird schon alles unter den Teppich gekehrt und endgelagert werden. In …