checkAd
    Rolfensen
    Rolfensen
    83 Diskussionen |  581 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Bitte um Hilfe bei ICQ

    05.01.03, 07:23
    gurine
    da schliesse ich mich gleich mit meiner dummen frage: - wie sind freunde definiert? ist das jeder, der ICQ hat? - gibt es eine methode um festzustellen, ob eine bestimmte person (IP bekannt) online …
    Rolfensen
    Gibt es ICQ auch in einer deutschen Version ???

    Frage zu Windows 2000 Professional

    06.12.02, 11:47
    puhvogel
    Ich habe W2K , trotzdem habe die Option gar nicht. Das hängt wohl mit dem Acpi Scheiss zusammen. So manche Hardware unterstützt das nicht, was dir u.a. den Monitor zerstören kann. Dewegen sollte man …
    heinzilein
    bios nachsehen, ob unterstützung des modus gewährleistet ist!

    Grafikkarten-Problem, bitte um Hilfe !!

    13.11.02, 08:58
    MarcoHL
    Mahlzeit Jo DDB hat recht neues Directx und ein neuen Nvidia treiber installieren.Dann solltest Du deine Grafikeinstellung im Spiel nicht höher als 800x600 fahren in OpenGL natürlich.
    Dresdenboy
    Die TNT ist schon recht alt. Wenn Teamfactor zu den neueren Spielen gehört, gibt es einige Möglichkeiten, warum es nicht läuft. Was aber schon helfen könnte: Aktuelleres DirectX installieren und …