checkAd
    Behemoth78
    Behemoth78
    2 Diskussionen |  82 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 401

    Quellensteuer bei ausschüttendem Fonds aus Luxemburg in deutschem Depot?

    24.09.12, 22:56
    Taxadvisor
    Steuerlich: Bundesanzeiger.de "Handelsrechtlich": Rechenschaftsbericht Jeder Anbieter hat eine andere Liqui-Quote, Kostenstruktrur und bildet den Index anders ab, daher werden die steuerlichen Werte …
    happymuck
    Habe den ETF051 als Altbestand und bekomme nun die Abrechung mit 0,00 € steuerpflichtigen Ertrag. Wo kann ich den Thesaurierungsbetrag brutto/netto ersehen, gilt auch für den thesaurierenden DAX ? …
    6,857EUR -0,29 %

    Britische Aktie = Intransparenter Fonds?

    29.02.12, 21:41
    Behemoth78
    ReneBanker: Vielen Dank für die Information! Ich habe jetzt bei meiner Bank nachgefragt, und die meinen auch, dass es sich um eine normale Aktie handelt.
    ReneBanker
    Hi Behemoth, habe mal in den WM-GAttungsdaten nachgesehen: Da wird der Wert als Aktie und nicht als Fonds eingestuft ... frage doch einfach mal bei Deiner Bank nach? Rene