checkAd
    Silverager
    Silverager
      6,52 Tsd. Beiträge |  17 Follower Offline seit gestern 22:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9588 Bewertungen vergeben 5789 angemeldet seit 24.05.2010

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    gestern 15:41
    Woher bekommst du nur deine vorhergesagten Schlusskurse nur?
    Kristallkugel?
    Dann solltest du dir gelegentlich eine neue zulegen.
    Schlusskurs 24.04.24 war 2.321,50 $.
      Gold
    06:59:28 2.315,27USD -0,04 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    23.04.24, 13:02
    Wie konservativ !
    Die grüne Baerbock würde empfehlen, den Monitor um 360 Grad zu drehen
      Gold
    06:59:28 2.315,27USD -0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    20.04.24, 07:20
    Nun, "alleinseligmachend" hat er zwar nicht geschrieben, aber Gold ist Geld, alles andere ist Kredit, wie schon der Bankier John Pierpont Morgan (1837–1913) der Welt erklärte. Und auch da …
      Gold
    06:59:28 2.315,27USD -0,04 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    20.04.24, 07:29
    Außerdem ist dies hier ein Goldforum.
    Oder soll Reibkuchen uns deiner Ansicht nach hier die Vorteile der Transaktionen mit Papierwährungen erklären ???
      Gold
    06:59:28 2.315,27USD -0,04 %
    Postingfilter

    Von Silverager eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Silverager eröffnet