checkAd
    Mademyday
    Mademyday
      4,03 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit soeben

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2935 Bewertungen vergeben 3089

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    vor 20 Minuten
    ich frage mich ja was aus dem neuen Bunker wird bzw. wer sich die Kosten dafür ans Bein binden möchte. Ist ja noch nicht mal fertig.
      ENDOR
    19:51:32 0,660000EUR -52,86 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    vor 25 Minuten
    vor 1 1/2 Jahren gab es da noch separate Kooperationsmeldungen mit Oxy...nun läuft das anscheinend ohne Probleme still nebenher weiter. Bis jetzt war es ja auch sehr ergiebig, wenn ich mir die …
    20:06:29 42,00EUR -2,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    28.03.24, 08:51
    HV Termin 18.06.2024

    https://rohstoff.de/finanzkalender-hauptversammlung/
    20:06:29 42,00EUR -2,55 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    vor 25 Minuten
    vor 1 1/2 Jahren gab es da noch separate Kooperationsmeldungen mit Oxy...nun läuft das anscheinend ohne Probleme still nebenher weiter. Bis jetzt war es ja auch sehr ergiebig, wenn ich mir die …
    20:06:29 42,00EUR -2,55 %
    Postingfilter

    Von Mademyday eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mademyday eröffnet