checkAd
    Mademyday
    Mademyday
      4,03 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 19 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2933 Bewertungen vergeben 3087

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    gestern 17:27
    das bezog sich bei mir jetzt auch nur auf die " kombinierte Ausschüttung"...meckern könnte ich ohne Probleme über diverse Sachen ;) aber ne Firma ist halt auch kein "Wünsch dir was" Verein.
    18:00:03 43,20EUR -1,59 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    gestern 17:07
    ja, ich hab jetzt wenig zu meckern. Einfach weiter laufen lassen und Zahlen Q1/24 sind auch schon recht nahe. Hilft schon das die DRAG hier mitliest ;)
    18:00:03 43,20EUR -1,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    28.03.24, 08:51
    HV Termin 18.06.2024

    https://rohstoff.de/finanzkalender-hauptversammlung/
    18:00:03 43,20EUR -1,59 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    12.04.24, 21:29
    interresant sind ja auch die unterschiedlichen Bohrungen...die eine Turner Bohrung (Huckelberry) bei Oxy hatte nach 9 Monaten 384k BO gefördert. Würde mich mal die Capex zw. Nio und Turner …
    18:00:03 43,20EUR -1,59 %
    Postingfilter

    Von Mademyday eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mademyday eröffnet