checkAd
    olddax
    olddax
    3 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit heute 19:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    20.06.23, 11:14
    Ich habe zum Glück das Gegenteil von Madoff getan und Calls bei 18,95 gekauft. 😅
    22:59:19 21,76EUR +0,23 %

    Diskussion zu TUI

    03.05.23, 06:38
    HSBC stuft TUI von hold auf buy hoch.
     TUI
    22:59:45 6,758EUR +0,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von olddax bewertet

    Von olddax eröffnete Diskussionen

    GTCI

    25.11.99, 17:17
    genibo
    Hat denn einer mal versucht GTCI(E) über Consors zu handeln? Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
    olddax
    Nach Informationen aus dem Ragingbull-Board und E-Mail Antworten des Unternehmens wird GTCI novh im Dezember seine SEC - Auflagen erfüllen und im Zuge der Reaktivierung der Homepage …

    KLÖCKNER-WERKE AG

    20.06.99, 16:35
    @r2d2@
    Ich werd verrückt.Das ich das noch erleben darf!Jemand entdeckt Klöckner in diesem Board.WAHNSINN!! Klöckner ist für mich einer der klarsten Käufe überhaupt.Schau dir mal die Gewinndynamik an, die …
    olddax
    Alle interessieren sich nur noch für stark , meistens nach unten volatile Werte, wie Balaton VMR, NetIPO. Vernachlässigt werden unberechtigterweise Werte aus der zweiten Reihe, wie die Aktien der …

    GTCI--Die neuste Entwicklung

    24.04.99, 01:42
    stockrush
    Hallo Nathan, Du hast mich schonmal korrigiert. Danke ! Aber jetzt schiesst Du übers Ziel hinaus. Es gibt ne Menge Kasinos. Solche Leute braucht das Glücksspiel. War selbst Zocker früher. Nur andere …
    Nathan
    Ich bin hoch erfreut, daß ihr mir zu stimmt. Ich wundere mich nicht großartig über die neuste Entwicklung( Erklärung siehe oben) aber mich ärgert es auch, da ich nicht mit so einem relativ krassen …