checkAd
    Profil BICYPAPA auf wallstreetONLINE
    BICYPAPA
    BICYPAPA 
      

    Offline seit 42 Minuten

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 4.486 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.04.24, 14:33
    Es stehen ja nun
    Es stehen ja nun auch die Separierungen in die einzelnen Gruppen an. Ganz speziell die TP 53 Gruppe. Gerade hier sollte HDP-101 die besten Ergebnisse liefern und seine Überlegenheit gegenüber anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    28.03.24, 15:31
    Auch wenn es nicht weiter besprochen wird.
    Jetzt hat man schon die Ergebnisse der Phase 2. Langfristig haben die Theranostics das Potenzial, die Umsatzerlöse für Girentuximab mehr als zu verdoppeln. Natürlich kann man das alles ignorieren. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    27.03.24, 09:35
    Und plötzlich
    Und plötzlich macht das Geld für die forcierte Entwicklung der Pipeline verdammt viel Sinn, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    18.03.24, 10:03
    Es ging ja
    Es ging ja in dieser Studie darum, die Überlegenheit in der TP53 Gruppe zu dokumentieren. Das war ja das Ziel. Von Anfang an. Deswegen gibt es ja auch die Separierung in die einzelnen Gruppe. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    18.03.24, 08:13
    Hört sich sehr gut
    Hört sich sehr gut an. Vielleicht erfahren wir bald was über die Anzahl der Patienten in den Gruppen und die geplante Dauer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    12.03.24, 12:34
    Ja, genau so ist es.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    09.03.24, 08:29
    Telix News
    Telix erwirbt ARTMS, Inc. und seine fortschrittliche Isotopenproduktionsplattform [...] Es wird erwartet, dass die Übernahme von ARTMS die vertikale Integration der Lieferkette und Fertigung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    08.03.24, 07:54
    Ich habe
    Ich habe meine Kursziele bei einer guten allgemeine Börsenlage begründet. Wenn man diese Begründung ignoriert und nicht zur Kenntnis nimmt , dann hat man an der Börse nichts zu suchen. Mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.03.24, 14:25
    Sie nähern
    Sie nähern sich meinem Kursziel an. Ich hatte einen Kurskorridor von 8-12 € auf Jahresfrist prognostiziert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    06.03.24, 10:41
    Wenn ich das..
    Wenn ich das richtig verstehen, schafft HPHA gerade Toolboxen, aus denen Interessenten dann ihre Wirkstoffen dann selber zusammenbauen können. HPHA stellt dann die patentierte Technologie zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    06.03.24, 08:10
    Da werden
    Da werden wir nun bald sehen, ob der Optimismus begründet war und jetzt schon Geld für die weitere Entwicklung zu generieren. Wenn die vorliegenden Daten nicht positiv zu werten sind, dann hätten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    05.03.24, 07:12
    Selbstverständlich
    Selbstverständlich brauchen sie Geld für die Entwicklung der eigenen Pipeline. Das war doch gut gemacht. Oder sollten sie etwa 30 Millionen neue Aktien ausgeben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    04.03.24, 15:24
    Ich glaube nicht,
    Ich glaube nicht dass sie in Geldnot sind. Sie wollen nur den nächsten Entwicklungskandidaten in die Klinik bringen. Somit haben sie dann zwei Kandidaten in der klinischen Entwicklungen. Das Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    28.02.24, 12:50
    Bei den Zahlen
    Bei den Zahlen handelt es sich in etwa um den gleichen Betrag. Nur orientierten sie sich an einer anderen Bezugsgröße. Die 20% beziehen sich auf den Gesamtumsatz. Die 30% auf das Umsatznetto. Also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    04.01.24, 14:07
    Aber es gibt
    Aber es gibt keinen Test, der die Kombination mit Test und Behandlung mit Amanitin patentrechtlich schützt. Will man die Del(17p) den Vorteil einer Amanitin Behandlung zukommen lassen, dann ist auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    04.01.24, 07:53
    Vielleicht war es ein Patient aus der TP-53 Behandlungsgruppe. Bei diesen Patienten reicht ein Viertel der Dosierung, um die Wirksamkeit zu erreichen. Das ist meine Vermutung. Ich hatte diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    21.12.23, 07:37
    Was für ein Chart
    Auf solche Chartbilder wartet der Anleger oft etliche Jahre. Und dann werden sie einfach übersehen und alles mit 50 Cent Gewinn abverkauft. Tasse mit Henkel ist ein Muss. Einer der stärksten …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    19.12.23, 07:42
    Das hängt..
    Das hängt von der Kompetenz der Aktionäre ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    19.12.23, 06:41
    Automatischer Übersetzer
    Telix reicht Biologics-Lizenzantrag (BLA) ein für TLX250-CDx (Zircaix™) zur Bildgebung von Nierenkrebs Melbourne (Australien) und Indianapolis (IN, USA) – 19. Dezember 2023. Telix …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    14.12.23, 17:47
    Das zeigt..
    Das zeigt einfach, dass sie überhaupt nicht verstanden haben, was HPHA mit ihrer Technologie überhaupt macht. Die Diskussion hatten wir schon mal vor 4 Jahren und da hab ich es auch erklärt. Doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    12.12.23, 18:16
    Ja, so in etwa. Die Feinjustierung muss noch gemacht werden. Doch die Versuche bestätigen genau deine Aussage. Deswegen ist es ja so wichtig in die Separation zu kommen. Man rechnet schon mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    12.12.23, 17:52
    Ja genau
    Eine erhöhte Wirksamkeit in dieser Gruppe bei gleichzeitiger geringerer Dosierung ca .um den Faktor 4 mit einer Separation mit dem eigenen Test. Dies sind die Kernsätze.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    12.12.23, 17:27
    Es könnte viel schneller..
    Es könnte viel schneller gehen, als du glaubst. Etwa Mitte des Jahres will HPHA die Gruppen aufteilen. Die interessante Gruppe für uns und HPHA ist die Del(17p) Gruppe. Nicht nur aus dem Grund, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    12.12.23, 05:15

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    08.12.23, 21:15
    Schon bekannt?
    https://ash.confex.com/ash/2023/webprogram/Paper179141.html 628 Pelabresib in Combination with Ruxolitinib for Janus Kinase Inhibitor Treatment-Naïve Patients with Myelofibrosis: Results …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    480 von
    goldenshare

    08.12.23, 14:13
    Vielleicht noch was von Link Health zu LH011.(Mesupron) Sie scheinen mit der Rekrutierung der Phase 2 fertig zu sein. Vorträge und Daten bei der ASH Jahrestagung und wie schon gesagt der Antrag zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    08.12.23, 13:45
    Es ist aber auch egal. Sie wollten sowieso erst bei Zulassung von Girentuximab kaufen. Da bleibt noch etwas Zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    08.12.23, 13:22
    Das ignorieren
    Das ignorieren von Fakten ist ihr Spezialgebiet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 18:13
    Wer solche Fragestellungen
    Wer solche Fragen hat, kann sie nur so stellen, wenn er selber schon dir richtige Antwort oder den Sachverhalt kennt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 17:44
    Es geht ihnen
    Es geht ihnen ja darum ein Negativszenario aufzubauen. Doch weil es wirklich keine Argumente oder Gründe gibt, versuchen sie es mit sinnentleerten Kommentaren oder Fragestellungen Jeder dieser Fragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 17:14
    Stop loss fishing.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 15:45
    Deswegen hat man mit Rencarex diese Studie gemacht. Trotzdem ist doch Girentuximab nicht der Wirkstoff.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 15:40
    Der Wirkstoff
    Der Wirkstoff war doch gar nicht Girentuximab. Girentuximab ist nur die Substanz, die den Tumor erkennt und dort andockt, damit er klar detektiert oder wirkungsvoll bekämpft werden kann. Dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 14:48
    Wilex
    Wilex befand sich nach Rencarex in Auflösung und hat Girentuximab an HPHA und Telix mit einer riesigen Umsatzbeteilgung übergeben. Erst Teliix hat mit 89Zr-girentuximab dieses Molekül zur neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 14:10
    Es geht ja..
    Es geht ja hier um die Zukunftsaussichten. Und die sehen ja gar nicht schlecht aus. Das sollte man doch als Börsianer an der Börse bewerten. Sonst würden sich ja nicht auf einmal all die Trolle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 13:02
    Girentuximab
    Nun. weil es zu Girentuximab in der Entwicklung von Telix keine Konkurrenz gibt. Es mag sein, dass in der Höhe des Gesamtumsatzes ein wenig übertrieben wird. Doch sind sie nahe an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 12:08
    Die Umsatzbeteiligung
    Die Umsatzbeteiligung beträgt vom Gesamtumsatz > 20% bei Diagnostik für HPHA von Telix für Girentuximab. Bei therapeutischen Anwendungungen beträgt die Umsatzbeteiligung ca 5%. Man muss dann aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 07:22
    Übersetzung Opalscence Studie Telix
    Hier mal die automatische Übersetzung. Es ist ein riesiger Meilenstein für Telix und HPHA. Damit stoßen sie das Tor auf, langfristig die Umsatzbeteiligung auf über 1 Milliarde $ für HPHA mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    07.12.23, 06:49
    Opalscence Ergebnisse
    Telix Pharmaceuticals Limited: Positive Topline Results from Phase II OPALESCENCE Study of TLX250-CDx in Triple Negative Breast Cancer Presented at SABCS MELBOURNE, Australia, Dec. 6, 2023 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    06.12.23, 16:38
    Mein Kursziel
    Mein Kursziel liegt bis zur Zulassung von TLX-250 (Girentuximab) in einem Korridor von von etwa 8-12 €. unabhängig davon, wie der Verlauf von HDP-101 sich gestaltet. Er spielt dann auch bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    06.12.23, 11:53
    Wir haben aber ..
    Wir haben aber bis jetzt eine gute Nachricht. Nämlich, dass nach drei Monaten Rekrutierung und Behandlung bisher keine Nachricht zu HDP-101 gekommen ist. Das bedeutet, dass bis jetzt in der 5. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    05.12.23, 19:03
    Vielleicht..
    Vielleicht war der Vorschlag erst bei Zulassung von TLX-250 zu kaufen doch nicht so vorteilhaft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    05.12.23, 17:34
    Fakten sind doch besser. Aus einem Telix Vortrag zu NTBC.
    Opalscence Zwischenergebnisse Das ist also ein alter Vortrag. Die neuen Daten kommen erst morgen Zum Nikolaustag Telix today announces preliminary data from two separate investigator-initiated …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    05.12.23, 16:10
    Mir klingt das ganze danach "Wenn wir schon keine Argumente haben, dann verwirren wir sie wenigstens" Das sind Trolle.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    05.12.23, 14:15
    Morgen werden die Opalscence TNBC Phase 2 Studiendaten präsentiert. Es geht um die Indikationserweiterung von Girentuximab. Damit würde sich die Erwartung von Umsatzbeteiligung gegenüber Nierenkrebs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    05.12.23, 13:52
    Man sollte nicht davon ablenken.
    Es geht jetzt schlicht und ergreifend um die Zulassung und Chancen von TLX-250 (Girentuximab). Allein mit Girentuximab stehen die Chancen sehr hoch langfristig Umsatzbeteiligungen von über 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    05.12.23, 11:17
    Vielleicht müssen
    Vielleicht müssen wir auch nur auf den Nikolaus warten. Ich glaub, der hat noch was im Sack.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    04.12.23, 14:02
    Es wird ja dann irgendwann weltweit vertrieben. Ich kann zum Verlauf gar nichts sagen. Es ist zu spekulativ für mich die Chancen einzuschätzen. Bei älteren Menschen sicher ein großes Potential bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    04.12.23, 13:37
    Quelle und ganze Meldung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos

    04.12.23, 13:30
    Hier noch mal die wichtigsten Daten zu RHB-107
    RHB-107 (Mesupron) mit Partner Redhill Im letzten Februar wurde durch den Partner Redhill die Phase 2/3 Studie gestartet. In der Studie sollen Patienten mit symptomatischem, diagnostisch bestätigtem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    156 von
    Ineos