wallstreet:online
41,35EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,49 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,96 %

Profil neffets10 auf wallstreet:online

neffets10
Bild melden
neffets10 

Offline seit 10.10.19, 21:18

  • erstellte Diskussionen
  • 259 erstellte Beiträge
  • 9 Freunde

Neueste Beiträge von neffets10

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.10.19, 13:36
Das ist halt meine Meinung, die arbeiten schon seit 2/3 Jahren an alle dem und glaubst du, dass die sich jetzt einigen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 13:26
Der Dax zeigt es uns immer wieder, die deutsche Wirtschaft brummt. Brexit gibt es vorerst keinen, Handels Deal mit China auch nicht, also alles wie gehabt. So schau ich mich im Moment immer wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 11:23
Da werden mal wieder Gerüchte gestreut, nachher stellt sich alles als Luftnummer raus:rolleyes:

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 09:44
Wie man heute sieht war das gestern nur ein großer Longrausschüttler und heute geht's wie immer weiter, unten antäuschen und oben rausziehen, hat die Future Mafia wieder die Geldschleusen geöffnet.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 08:29
:laugh: Klasse Bild. Dann mal sehen was Herr G. und Frau A. machen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 08:22
Also wie gestern schon gesagt, nach Long Einstiegen Ausschau halten, die Shorties werden schon wieder mehr...

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 08:15
Das sag ich doch schon die ganze Zeit, dass die Wirtschaft anscheinend brummt. Einige im Markt wussten das schon eher, und haben das genutzt und den Dax immer wieder hochgekauft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 16:50
Erwartest du steigende Kurse?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 16:40
Ist schon erstaunlich wie unser Daxi immer wieder so nach oben manipuliert wird von der Börsen-Mafia, die deutsche Wirtschaft scheint zu brummen, also nach Long-Einstiegen Ausschau halten.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 09:23
Moin, selbes Spiel wie jeden Tag, erst bisschen runter und massive Stützungskäufe, Wirtschaftsdaten interessieren nicht, Hauptsache es wird hochmanipuliert, ist fast schon so wie bei den Amis, wo es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 151, 147, 94, 89, 45
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 183, 155, 151, 144, 140
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 81, 77, 28
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 147, 143, 96, 37
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 22, 20, 17
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 60
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 27, 18
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 86, 68
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 173, 151, 38, 31
Wert: DAX (heute: -0,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 117, 93, 73
Wert: DAX (heute: -0,49 %)

Bestbewertete Beiträge von neffets10

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.10.19, 21:15
Deutsche Wirtschaft scheint halt zu brummen die nächsten Monate, Dax Chart(Börsen-Mafia) zeigt es uns immer wieder, und ausserhalb der Kassa-Zeiten lässt sich von der Börsen-Mafia mit wenig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.19, 17:32
Da kamen Sie doch wieder die 12000. Wer die Milliarden in der Hinterhand hat bestimmt halt die Richtung. Die grottenschlechten Wirtschaftszahlen in der Euro-Zone werden wie schon die ganze Zeit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 09:27
Scheint wieder die Masche der letzten Zeit zu sein, gestern unten antäuschen und heute ober raus🤔

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 11:23
Da werden mal wieder Gerüchte gestreut, nachher stellt sich alles als Luftnummer raus:rolleyes:

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 08:15
Das sag ich doch schon die ganze Zeit, dass die Wirtschaft anscheinend brummt. Einige im Markt wussten das schon eher, und haben das genutzt und den Dax immer wieder hochgekauft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über neffets10

Registriert seit:13.06.2010
Ich suche:interessante trades
Ich biete:schon über 20 Jahre an der Pörse aktiv

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:129
Bewertungen vergeben:726

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
34